Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mister Big 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 14:26 Titel: |
 |
|
Hallo, Leute!
Ich hab da mal n Prob, mit dem ich mich schon länger rumschlage ohne eine Lösung gefunden zu haben.
Also:
Beim Umwandeln von avi´s in vcd,svcd oder mvcd fehlt bei einigen Files dann der Ton, obwohl die Tonspur erkannt wurde.
Hab mehrere Versionen probiert und schon etliche Codecs installiert - aber alles ohn Erfolg.
Dies Prob tritt komischerweise aber nicht bei allen avi-filmen auf.
Kann mir da evtl. jemand bei helfen? Fehlt da noch ein Codec?
und wenn, welcher? oder muss ich etwas anders installieren oder einstellen bei TmpgEnc?
Gruss
Mister Big |
|
 |
_Garfield_ 

|
|
 |
Mister Big 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 19:59 Titel: |
 |
|
@garfield
danke für deinen tipp. mag blöd für dich klingen aber dies ist das erste board, wo ich in dieser hinsicht mal was vernünftiges zur lösung des probs lese (obwohl es recht weit verbreitet ist).
da das prob ja offensichtlich weit verbreitet ist, warum schreibst du dann nicht kurz ein FAQ und stellst es mit entsprechendem titel in den Kopf des tmpgEnc-treads?
das würde dir doch ne menge arbeit und nerven ersparen
gruss
mister big |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 20:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | mag blöd für dich klingen aber dies ist das erste board, wo ich in dieser hinsicht mal was vernünftiges zur lösung des probs lese |
Auf was für welchen warst du denn vorher?
Zitat: | da das prob ja offensichtlich weit verbreitet ist, warum schreibst du dann nicht kurz ein FAQ und stellst es mit entsprechendem titel in den Kopf des tmpgEnc-treads? |
a) Kann ich nicht
b) Würde das auch nichts bringen, da es eine ganze Menge solcher Probleme gibt und das ganze Forum dann zugenagelt wäre mit FAQs. Neee, dafür gibt sich der BergH soviel Mühe mit der Linksammlung. |
|
 |
Mister Big 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 20:35 Titel: |
 |
|
@garfield
auf diversen, mit teils unterschiedlichen usernamen. eins davon ist das gsb.
tja, man merkt, dass ich hier neu bin, denn die linkliste kannte ich natürlich noch nicht - aber die is ja schlichtweg genial  |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 21:07 Titel: |
 |
|
Was ist das gsb? Müsste man das kennen?
Zitat: | denn die linkliste kannte ich natürlich noch nicht - aber die is ja schlichtweg genial |
Stimmt. Sag's dem BergH, der ist zwar momentan im Urlaub, aber er wird sich drüber freuen. |
|
 |
|