DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
mvcd+nero+überlänge
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazychilla 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich hab einen film im mvcd format erstellt, er ist aber größer als 800MB, so da dacht ich mir, ich hab ja überlängen rohlinge, aber irgendwie klappt das dann doch nicht! nun weiß ich nicht ob mein dvd-brenner (nec 1300) mit cdr-überlängerohlingen klar kommt, oder liegt es nur an nero???
(es gibt da eine option bei nero mit dem überlänge brennen aber da steht ne warnung dabei, achso und nero erkennt nicht mal den 99er rohling; mit winoncd klappts auch nicht, weil die mvcd unter dem programm rund 1GB groß wird)
so, genug gesabbelt....

danke für Eure hilfe

mfg

craychilla
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nero müssen die entsprechenden Optionen aktiviert werden. Ansonsten wird es nichts. Ob nun der NEC mit solchen Rohlingen klarkommt - keine Ahnung. Ich nehme an WoC kodiert den File neu, so dass der Film noch größer wird. Besser ein kompatibles Format nehmen und dann auf 2 CDs aufteilen, dann wird die Qualität auch besser.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(es gibt da eine option bei nero mit dem überlänge brennen aber da steht ne warnung dabei, ...

Ja haste denn die option angeklickt? Ohne gehts nämlich nicht!
Das die Rohlinge nicht als 99er erkannt werden ist völlig normal. Das erkennt kein Brennprogramm. Eigentlich sind das nur 80MinutenDinger, die man "etwas" überbrennen kann.

Wichtig ist nur, das der brenner das kann. Beim NEC weiß ich es leider nicht.
crazychilla 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 24, 2003 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten, ich geh auf die website und guck mal ob der nec das kann! mal gucken!

mfg

crazychilla

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung