DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Selbstgemachte SVCD auf DVD, nur Wie ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilgut 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin neu hier im Board und bei der Suche bin ich nicht so richtig schlau geworden.

Habe mal vom Motorradtreffen ein Video gemacht und dann mit DVD2SVCD und pva (mpg2) nacht stundenlangen studieren die SVCD zusammengebracht.
Den Ton hab ich von 48 khz auf 44.1 machen müssen da der DVDplayer immer ruckelte und mit 192kbit.

Jetzt lass ich das man SVCDs auf DVD auch brennen kann, hmm nur wie. Lese jetzt seit stunden hier im Board aber schlauer bin ich nicht geworden. Doch das mit dem Tmpgenc und Multi und demulit hab ich zusammengebracht nach ein paar Versuchen , jetzt liegt ein 1,6 Gigabyte grosses File vor mir und jetzt ist sense.

Welcht Tools brauch ich jetzt alles.
Wie sind die weiteren schritte das ich zu vob File komme und das format dann auch passt.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke

bye
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sei jetzt bitte nicht beleidigt, die meisten sind es, wenn sie sowas gesagt bekommen, aber weil das alles so komplex ist wird es dir kaum jemand hier einfach hinschreiben, also kann man nur sagen: Bitte lies erst, besonders den EDV-Tipp, dann stell nähere Fragen.

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
wilgut 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Dein Link geht nicht.

Entschuldigung

--------------------------------------------------------------------------------

Die aufgerufene Seite existiert nicht.

bye
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mein Fehler, ist korrigiert.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung