Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wilgut 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 19:12 Titel: |
 |
|
Hallo
Ich bin neu hier im Board und bei der Suche bin ich nicht so richtig schlau geworden.
Habe mal vom Motorradtreffen ein Video gemacht und dann mit DVD2SVCD und pva (mpg2) nacht stundenlangen studieren die SVCD zusammengebracht.
Den Ton hab ich von 48 khz auf 44.1 machen müssen da der DVDplayer immer ruckelte und mit 192kbit.
Jetzt lass ich das man SVCDs auf DVD auch brennen kann, hmm nur wie. Lese jetzt seit stunden hier im Board aber schlauer bin ich nicht geworden. Doch das mit dem Tmpgenc und Multi und demulit hab ich zusammengebracht nach ein paar Versuchen , jetzt liegt ein 1,6 Gigabyte grosses File vor mir und jetzt ist sense.
Welcht Tools brauch ich jetzt alles.
Wie sind die weiteren schritte das ich zu vob File komme und das format dann auch passt.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke
bye |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 19:38 Titel: |
 |
|
Sei jetzt bitte nicht beleidigt, die meisten sind es, wenn sie sowas gesagt bekommen, aber weil das alles so komplex ist wird es dir kaum jemand hier einfach hinschreiben, also kann man nur sagen: Bitte lies erst, besonders den EDV-Tipp, dann stell nähere Fragen.
Zuletzt bearbeitet von _Garfield_ |
|
 |
wilgut 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 20:18 Titel: |
 |
|
Hi
Dein Link geht nicht.
Entschuldigung
--------------------------------------------------------------------------------
Die aufgerufene Seite existiert nicht.
bye |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 20:28 Titel: |
 |
|
Sorry, mein Fehler, ist korrigiert. |
|
 |