Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 15:55 Titel: |
 |
|
Hier gehts weiter. _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 16:00 Titel: |
 |
|
Und was ist mit dem Baggerloch. Sich in fremden Foren herumtreiben....
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 07, 2003 23:15 Titel: |
 |
|
Jaja, den Link oben hab ich nachmittags noch schnell zwischen Tür und Angel und mit dem Schwimmbeutel in der einen Hand hingefetzt. Zwei Minuten später war ich dann tatsächlich unterwegs  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
 |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 15:33 Titel: |
 |
|
Nuja, bei der Thematik greifen halt soviele Aspekte mit rein, dass imo eine feste (dogmatische) und eindeutige Zuordnung zu einem bestimmten Themenbereich oft nicht so ohne Weiteres vornehmen lässt - solltest du ja selber wissen.
In meinem Fall gings darum, eine bereits fertiggestellte DVD weiter zu verbessern. Und dadurch hat es genausogut die Berechtigung, beim DVD-Authoring zu stehen.
Digi-TV "Hauptverwendungszweck" für solche Programme? Wieso? Immerhin lassen sich mit ihnen MPEG-Dateien aller Art genauso gut verarbeiten wie DigiTV-Streams. Und das teilweise sogar besser als es das eine oder andere reine MPEG-Tool beherrscht. _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
 |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 19:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Digi-TV "Hauptverwendungszweck" für solche Programme? Wieso? Immerhin lassen sich mit ihnen MPEG-Dateien aller Art genauso gut verarbeiten wie DigiTV-Streams. |
Da möchte ich auch nicht widersprechen.
Nur haben die DVB-Leute die meisten Probleme mit Fehlerhaften Streams. Meiner Erfahrung nach!
Und seit neustem noch die Leute, die Ihre SVCDs auf DVD bekommen möchten. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|