DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Sony Unterwassergehäuse zu verscherbeln
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huelsensack 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

NIEGELNAGELNEUES Unterwassergehäuse für alle Sony-TRV-Camcorder zu verkaufen. Noch 23 Monate Garantie.
Näheres auf Anfrage Tel. 0172 3600727
oder
mailto:huelsensack@web.de
Listenpreis = 3.700,00 Goldstücke;
Verkaufspreis: schlappe 2500,00€ mit TRV9E (4Jahre alt) = 2700,00€
Dieter
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geizhals

eine "Null" zuviel oder ein anderes Gehäuse

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
ThomasS 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

@AnimalMother

Zitat:
wasserdicht bis 2m
... das reicht ja nicht mal für die Badewanne.

Das von Huelsensack muß wohl was anderes sein - für richtige Taucher (tiefer als 3m)  

Ich hätte selber gerne sowas ist mir aber für die paar mal im Jahr zu teuer.
Ich habe mir jetz als Kompromiss für meine Olympus C350 ein Gehäuse für 30m gekauft (ca. 300 Steine) ist eigentlich auch zu wenig, aber für größere Tiefen wirds 4-stellig!

Für 300,- tät ich das Teil von Huelsensack auch nehmen   .
Wir fahren am Freitag mit Mann und Maus und Hund und Boot und Tauchklamotten und .... ächz nach Elba          

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das von Huelsensack muß wohl was anderes sein

sollte so sein.... Das sie es wahrscheinlich nicht ist, war mir auch klar - aber wenn ich etwas verkaufen wollte - würde ich den Typ dabeischreiben  

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
ThomasS 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

...schade - hätt ich glatt gemacht.

Tschuldigung für den Mißbrauch Deines Awatars, hat so schön gepaßt, ich machs auch nie wieder!

Zuletzt bearbeitet von ThomasS

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...schade - hätt ich glatt gemacht.

Tschuldigung für den Mißbrauch Deines Awatars, hat so schön gepaßt, ich machs auch nie wieder!

So, jetzt isser frei - momentan passt dieser sowieso besser

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Trance 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher das MPMKDVF5M.CE8 gemeint ...

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

.... jaaaaa! Das is schon eher was!    

Wo is denn eigentlich der Verkäufer abgeblieben?

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon selten genug, dass in diesem Unterforum überhaupt jemand antwortet.
adiver 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja nun,so eine 3CCD-Cam mit unter Wasser zu haben ist sicherlich 'ne feine Sache. Nur die Kosten für das Gehäuse sind einfach exorbitant hoch Hinzu kommt ja noch eine vernünftige Beleuchtung.
Außerdem bin ich der Meinung,dass sich solch ein Equipment erst lohnt,wenn man die professionelle Schiene fahren will.
....wenn ich mal ganz viel Geld haben sollte,würde ich aber glatt meine subjektive Meinung ändern
Übrigens,wer mit der Videografie unter Wasser beginnen möchte,sollte sich mal genauer bei JVC umschauen...das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung