Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cosimo 
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge: 3
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 19:37 Titel: |
 |
|
Hallihallo
Ich habe die Videosuite den ganzen Tag lang im Snoop-Modus laufen.
Wenn ich mir einen Film anschauen will und den PC aus dem Suspend-Modus wecke, fährt dieser logischerweise nach zwei Minuten wieder runter, wenn ich den Snoop-Modus nicht deaktiviere.
Ich möchte meinen PC aber komplett mit der Fernbedienung bedienen können, dazu habe ich das Programm Girder (www.girder.nl) installiert. Mit diesem Programm kann ich problemlos Applikatinoen öffnen und schliessen. Leider habe ich aber mit der Videosuite ein Problem:
Da sich die Videosuite im Snoop-Modus in die Traybar (neben Uhr) minimiert, kann Girder diese nicht finden und demnach auch nicht schliessen.
Ich kann Girder schon sagen, er solle an bestimmten Koordinaten einen Doppelklick ausführen, nur leider ist die Videosuite nicht immer am gleichen Platz.
Fällt jemandem eventuell ein Workaround ein, oder gibt es einen commandline-parameter, mit dem ich die videosuite maximieren oder schliessen kann? |
|
 |
wildro 
Anmeldungsdatum: 31.07.2002 Beiträge: 26
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 31, 2003 6:52 Titel: |
 |
|
Hi
Ich kanns leider nicht testen (bin gerade arbeiten),
aber mir fallen da zwei Dinge ein:
1. einfach Vidac ohne "snoop" noch einmal aufrufen
Da sollte er, anstatt eine weitere Instanz zu öffnen,
die bestehenden geöffnet darstellen.
2. Es gibt da so ein Freeware-Tool , dass kann per
Command-Line andere Prozesse beenden ( Ich benutze
es immer ,um eDonkey zeitgesteuert abzuschiessen )
Also gut für Girder geeignet.
Musste mal googeln ansonsten schaue ich mal zu Hause
nach. Funktioniert bei mir (W2k) prima.
Gruß
Wildro |
|
 |
|