Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zwischenfall 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 28, 2003 14:02 Titel: |
 |
|
Eigentlich tut es mir leid, dass ich ihn nach einigen Tagen Testen zurück zum Mediamarkt schleppen muss. Alles ist an sich gut: Encoder ist prima, Bildquali für den Preis (444,-) absolut in Ordnung (selbst im 6 StundenModus), erschreibt PlusR und PlusRW und schick ist er auch noch.
Infos
Aber nun kommt das ABER: er ist laut! Zu laut! Ein Lüftergeräusch, das nicht ignoriert werden kann. Permanent, also auch beim Abspielen, nicht nur beim Brennen! Ich weiss nicht wie man ein Gerät, das ansonsten echt ok ist, so verhunzen musste. Schade schade schade... |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 9:50 Titel: |
 |
|
Zu laut ist für mich auch das KO-Kriterium.
Allerdings wäre mir in dem Fall wohl der Schraubenzieher aus der Werkzeugkiste gehüpft.....
Kann doch nich sein, dass das Absicht ist. Sicher nur aus Kostengründen auf eine Lüfterregelung (wie bspw. beim DMR-E20) verzichtet, laute, weil billige Tpen eingesetzt, nicht schwimmend aufgehängt sondern einfach irgendwo angeschraubt.... und was ich dergleichen noch so alles bereits gesehen habe.
Was sich aber immer irgendwie hinkriegen liess.
<edit>
was is denn das auf einmal für eine miese Schrift hier seit Heute. Tahoma oder was? Absicht ?
</edit>
Zuletzt bearbeitet von EiGuscheMa |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 9:59 Titel: |
 |
|
Selbst ist der Mann! ist natürlich auch ne Lösung... auf die ich aber nicht gekommen bin. Wäre mir auch ein wenig heikel ein nagelneues Gerät in der 14tägigen Probezeit zu öffnen und umzugestalten.
Als ich ihn gestern zurückgab, gab der Mediaverkäufer nach kurzer Zeit zu, dass es wohl eine Menge Rückläufer bei dem Gerät gäbe und man das Ding evtl. nicht mehr vertreiben würde. Schon bedenklich die Qualitätspolitik von Mustek. Naja nun isser weg und ich bin so schlau als wie zuvor. Aus diversen Userberichten weiss ich, dass die neuen Philips auch störende Lüftergeräusche haben sollen, ich müsste mir das aber mal irgendwo anhören. Vielleicht weiss hier noch jemand was und könnte posten? |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 29, 2003 19:27 Titel: |
 |
|
Die Firma ist bekannt für ihre Qualitätspolitik. Da braucht man sich nur die diversen unterschiedlichen SA anschauen.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|