DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
8mm Filme digitalisieren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dailytelegraph 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche eine Möglichkeit 8mm filme aus meiner Kindheit aud DVD oder VCD zu bekommen.

Kann irgendjemand mir dabei helfen wie man so etwas macht, oder kennt jemand eine SW die das macht??

Bitte schreibt mir doch da ich meine Kindheit auf Dauer nicht verlieren möchte. Die Filme sind nun schon etwas älter und deshaöb drängt auch die Zeit, nicht das sich das Material aud den 70ér auflöst.

Danke für die Postings

Clark
BPHennek 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann guck mal auf meine Page!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BP Hennek,

also ich habe einmal auf deiner Page nachgeschaut, sieht ja so aus als ob Du da genau der richtige bist. Also ich habe einen Freund in Asien, dessen Schwiegervater lebt in der Schweiz und genau dieser Mann möchte seine Videos digitalisieren lassen. Ich würde jetzt Deine Adresse an den Urs Müller weitergeben (Urs ist Photoredakteur in Asien) und ich hoffe der setzt sich mit Dir dann weiter in Verbindung und kommt zu einem erfolgreichen Punkt.

Schöne Grüsse Sven

P.S.
Meine Kindheitsfilme hätten es auch mal nötig digitalisiert6 zu werden und wie es scheint benötigt man da doch etwas mehr als ein Kabel. Also wie könnten den die Preise für ein digitalisieren der Filme sein???
BPHennek 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach den Preise ist mit Hilfe des Internets in Sekunden leicht zu lösen, z.B.:

hier

Zur Info: ich selbst digitalisiere nur für den Eigengebrauch und mache keine Geschäfte damit!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die super info und vorallem für den INformativen Link auf Deine seite.

Gruss
Clark
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal die Überschrift angepasst. Nur "Hilfe!" ist einfach zu allgemein.
Nun weiss man jedenfalls gleich was einen erwartet und ob der Thread einen überhaupt interessiert.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, schau mal unter "Suche Fernseher..." was da für ein Schrott zusammenkommt!

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat der Mann!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Glaube nicht, schau mal unter "Suche Fernseher..." was da für ein Schrott zusammenkommt!

Deswegen ist der Thread ins Offtopic-Bereich verschoben worden.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Hot-Thread ist hot ......
knoterich3 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Jul 26, 2003 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin anscheinend zu doof für die Seite.

Außer grünbunte Bilder (Digital und BIider) und einem Link:http://home.t-online.de/home/bruno.hennek/video.htm
der ja wieder auf die seite führt und dem Camping Hobby steht bei mir nichts geschweige komme ich irgendiwe rein?

knoterich

Zuletzt bearbeitet von knoterich3
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Jul 26, 2003 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch !

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Jul 26, 2003 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo der klappt, danke.

Aber warum der andere nicht. Muss ich da was anstellen. AktivX ist bei mir ausgeschaltet.

Micha

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung