DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
DVD-Video
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lutzp 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 24, 2003 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lob hin, Lob her, brenne schon lange mit Nero, nun mit 6 aber irgendwo hängt der Hammer. Mache ich etwas falsch?
Habe die Verzeichnisse Video-TS und Audio-TS aus MF2 und auch aus DVD-Lab (übrigens Editoring in einer Klasse für sich, die Seriennummer werde ich mir zulegen).
Erstelle ich in MF2 bzw. DVD-Lab ein *.iso und brenne es mit Nero 6; ok, brenne ich direkt in MF2 bzw. DVD-lab, auch ok.
( Brennen auf DVD+RW, Philips DVDRW228). Aber, etwas akademisch, muss aber gehen.
Nero 6/neu/ DVD-Video
In das "rote" Verzeichnis  VIDEO_TS die Dateien *.vob *.bup usw. aus VIDEO-TS der Festplatte gezogen und auf DVD+RW gebrannt, ob mit oder ohne "Kompatibilitätsbit", entweder Fehler 89020003, DVD reinigen, das leadout höret erst nach 15-20 min auf und nichts zu gebrauchen.
Grüsse Lutz
P.S. Lese Eure Antworten erst in 2 Wochen, denkt also bitte langsam und gründlich nach, der Dumme ist immer vor der Scheibe, was es ist, werdet Ihr mir sicherlich sagen. P.S. Brenne ich die Verzeichnisse direkt auf eine DVD, so zeigt mir der Herr Standalone von Panasonic den Stinkefinger, der eigentlich bis auf SVCD sehr willig ist.
DINO 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 31, 2003 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

echte antwort habe ich leider keine, nur daß ich die version 6.0 wieder gekillt habe und zurück auf 5.5 gegangen bin
mit der 6er hatte ich nur probs
probiere mal diesen schritt

mfg
DINO
EiGuscheMa 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2003 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erstelle ich in MF2 bzw. DVD-Lab ein *.iso und brenne es mit Nero 6; ok, brenne ich direkt in MF2 bzw. DVD-lab, auch ok.

Na dann mach´s doch so!  

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung