DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
PowerTools 1.3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burckhard 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 02, 2003 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte unter dem Reiter "BEARBEITEN" eine Audio-Datei aus dem Ordner ../Content/Audio/*.mpa hinzufügen und bekomme immer beim Importieren die Meldung " ... beinhaltet keine Klangdaten". Die Datei läßt sich aber z.B. mit dem MediaPlayer und auch anderen Programmen abspielen.
Weiß jemand Rat?
Gruß Burckhard
(System ist WinXP Home)
gandalflesage 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 02, 2003 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Audiodatei hat für PT ein falsches Format, z.B. AC3 oder eine falsche KHZ Zahl. Versuch es mal mit einer ganz normalen mp3 Datei, das sollte gehen. Wo hast Du die mpa Datei her ??

Gandalflesage
Burckhard 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So März 02, 2003 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit einer *.mp3 Datei geht es, vielen Dank für den Tip. Die anderen *.mpa Dateien liegen imVerzeichnis: Ulead DVD Powertools\Content\audio und sind hervorgerufene Dateien durch die Installation.
Gruß Burckhard
gandalflesage 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So März 02, 2003 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Dinger, funktioniert bei mir auch nur die Hälfte, aber ist eigentlich auch unwichtig, ist eh nur Murks dabei, mp3 hat man ja auch schliesslich mehr Auswahl.

Gandalflesage
Burckhard 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So März 02, 2003 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da hast Du vielleicht Recht, aber ich frage mich, wieso der Hersteller etwas liefert, was nicht funktioniert?
Gruß Burckhard
Burckhard 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 18, 2003 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe alles neuinstalliert, System und Anwendungen, und nun geht's.
Gruß Burckhard
Burckhard 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 22, 2003 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

obwohl die erste Meldung von mir schon aus dem März ist, aber die Übernahme von *.mpa Audiodaten aus dem von Ulead beim Installieren erstellten Ordner ../contents/audio/*.mpa bringt schon wieder die Fehlermeldung "Datei beinhaltet keine Klangdaten". Weiß jemand waran das liegen könnte? Die Dateien selber lassen sich mit dem MediaPlayer abspielen. Eine habe ich zu Ligos geschickt, die sagen, die Datei ist fehlerfrei.
Gruß Burckhard.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung