DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Ich bin es leid
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael 0854 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 20, 2003 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, an alle Vidac geschädigten. Ich habe mir einen DVD-Recorder zugelegt und bin entlich die Probleme mit der Vidac los.
Ich bringe meine Videos auf den Rechner und bearbeite sie mit Adobe und anschließend wieder auf die Cam, dann nur noch anschließen an den Recorder und fertig sind die Videos und das ohne einen Ruckler , Aussetzter oder sonst was. Jetzt macht es richtig Spaß die Videos zu machen.
Ich werde die Vidac versuchen zu verkaufen, wenn jemand Intresse hat, kann sich ja melden. Bis bald und noch viel Spaß im Forum#

Michael

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 25, 2003 5:33    Titel: Antworten mit Zitat

Spaß machen soll es ja auch, sonst ist es ja wertfrei!

Aber wir haben bald die Patentlösung gefunden, solange wir schon suchen...

Was hat gekostet??? Der Recorder???
Michael 0854 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 25, 2003 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, meisterjakob
Du hast recht, Spaßmachen soll und muss es auch und das war mit der Vidac nicht sehr oft der fall. Ich habe den Recorder bei E-Bay für 500 Euro ersteigert, eer wa neu mit 2 Jahre Garantie, da kann man nicht meckern.

Gruß
Michael

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung