DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
xvid film
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
griton 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute, ich habe einige filme im xvid format und möchte sie jetzt mit tmpgen in eine mvcd coden. ich habe auch ein xvid codec installiert ( laut Gspot) aber das mpg hat kein ton, woran kann das liegen ?
probleme habe ich nur mit den xvid dateien, bei allen andren dateien funzt alles super.
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat das Video ein Tonformat, mit dem TMPGEnc nichts anfangen kann. Musst Du vorher z.B. mit VirtualDubMOD und eventuell zusätzlich mit BeSweet umwandeln.
griton 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ne andere möglichkeit ohne ein anderes prog zu benutzen gibt es nicht ? ich weiss dass ich es mal hinbekommen habe aber ist ca eine halbes jahr.

Zuletzt bearbeitet von griton
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schwache Möglichkeit wäre, in TMPGEnc bei den VFAPI-Plugins dem DirectShow-Reader eine höhere Priorität zu geben. Wenn die entsprechenden Filter vorhanden sind und auch auf diese Weise angesprochen werden können, dann könnte es klappen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung