Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 11:49 Titel: |
 |
|
MedioStream NeoDVDplus v5.0
ist raus .... ! Habs mir mal angeschaut.
Hmmmmm ! ? Was haltet Ihr davon ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:21 Titel: |
 |
|
Mich würde nur interessieren ob der AC3-Fehler beseitigt wurde. Das alte NeoDVD produzierte ja beim codieren ziemlichen Audioschrott. Was die neuen Funtkionen angeht, haut mich nicht gerade vom Hocker. Der Preis ist ja auch nicht gerade billig, wenn man's z.B. mit MF vergleicht.
Gruß,
Ossi |
|
 |
andip 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 14:53 Titel: |
 |
|
neoDVDplus 5.0 war bei meinem LG GSA-4040B Brenner als Bundle-Version dabei. Ist sehr einfach zu bedienen, die DVD+VR Unterstützung ist nicht übel. Auch gibt's eine Capture-Modul, mit dem man direkt von der TV-Karte oder dem DV-Camcorder aufnehmen kann und wenn man will sogar online auf DVD schreiben.
Allerdings meckert das Tool ab und zu bei importierten MPEG-Files an, dass diese angeblich nicht DVD-kompatibel sind (obwohl zum Teil von neoDVD selbst aufgezeichnet) und encodiert diese dann neu, was natürlich Unsinn ist, da ich dem Programm NUR "DVD-richtige" MPEG-Files anbiete.
Ich auch festgestellt, dass die Brenn-Funktion sehr langsam ist. Erstellen der VOB-Files auf Festplatte und anschliessendes Brennen mit z.B. Nero geht schneller.
grüsse
Andreas |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 16:30 Titel: |
 |
|
dass diese angeblich nicht DVD-kompatibel sind (obwohl zum Teil von neoDVD selbst aufgezeichnet) und encodiert diese dann neu,
Jepp ... das Tool ist Mist. Diese unvermittelte reencodieren macht es faktisch unbrauchbar. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|