DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
NEC1100 Firmware 1.A0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kipfel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Forum,
ich brauch mal eben ne ganz schnelle Hilfe.
Kann mir mal gerade einer einen Link schicken, wo ich die
1.A0 Firmware downloaden kann?

Bei

http://etna.rpc1.org/nec/index.html

klappt das irgendwie nicht. Ich bin nicht in der Lage den Download zu öffnen. Vielleicht bin ich zu blöd dazu!

Kann mir evt. auch jemand die Firmware 1.A0 per email senden.

Wäre Euch sehr dankbar!
Der Neue 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kipfel

dein Link funzt doch !!??
Wenn du immer noch die Firmware brauchst melde dich nochmal.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Der Neue

Hi, stimmt, der Link funktioniert auch, aber ich bin zu unfähig um die zip-Datei zu öffnen. XP sagt mir immer, dass ich die .bin Datei nicht öffnen kann. Ich glaub ich bin heute zu blöde. Muss an der Hitze liegen.
Folgendes Problem: Habe im Zustand geistiger Umnachtung die FA 1.A1 ausprobieren wollen (gabs bei nierle.de auf der page), aber die ist sche..... Brennquali scheint miserabel zu sein. Jetzt würde ich gerne wieder die 1.A0 aufspielen. Soll ja ohne Probleme gehen. Muss ich da diesen umständlichen Weg mit Startdiskette usw. gehen? Beim Flash von 1.A0 auf 1.A1 ging das ruckzuck auf der XP-Ebene von Festplatte. Datei angeklickt, Frage ob flash mit ja beantwortet und dann ist es passiert. Vielleicht zu leicht? Kannst Du mir aus meiner Misere helfen?
Gruss HK
zippi 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die .bin Datei dürfte wohl eine Image-Datei sein, um damit eine Firmware CD zu brennen.

Gib deinem Nero die .bin Datei doch mal als Futter und es wird dir sicherlich ne CD damit brennen
zhnujm 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die .bin Datei ist die eigentliche Firmware !!
Du musst zusätzlich noch das Flashtool runterladen und dann unter DOS flashen.
Scipio 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gib deinem Nero die .bin Datei doch mal als Futter und es wird dir sicherlich ne CD damit brennen

ROFL

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

ROFL

mitlach    

alles andere hat zhnujm schon gesagt.
cu

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Jungs. Vielen Dank!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung