Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kipfel 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 13:38 Titel: |
 |
|
Hi Forum,
ich brauch mal eben ne ganz schnelle Hilfe.
Kann mir mal gerade einer einen Link schicken, wo ich die
1.A0 Firmware downloaden kann?
Bei
http://etna.rpc1.org/nec/index.html
klappt das irgendwie nicht. Ich bin nicht in der Lage den Download zu öffnen. Vielleicht bin ich zu blöd dazu!
Kann mir evt. auch jemand die Firmware 1.A0 per email senden.
Wäre Euch sehr dankbar! |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 18:58 Titel: |
 |
|
Hi Kipfel
dein Link funzt doch !!??
Wenn du immer noch die Firmware brauchst melde dich nochmal. _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Kipfel 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 03, 2003 21:37 Titel: |
 |
|
@ Der Neue
Hi, stimmt, der Link funktioniert auch, aber ich bin zu unfähig um die zip-Datei zu öffnen. XP sagt mir immer, dass ich die .bin Datei nicht öffnen kann. Ich glaub ich bin heute zu blöde. Muss an der Hitze liegen.
Folgendes Problem: Habe im Zustand geistiger Umnachtung die FA 1.A1 ausprobieren wollen (gabs bei nierle.de auf der page), aber die ist sche..... Brennquali scheint miserabel zu sein. Jetzt würde ich gerne wieder die 1.A0 aufspielen. Soll ja ohne Probleme gehen. Muss ich da diesen umständlichen Weg mit Startdiskette usw. gehen? Beim Flash von 1.A0 auf 1.A1 ging das ruckzuck auf der XP-Ebene von Festplatte. Datei angeklickt, Frage ob flash mit ja beantwortet und dann ist es passiert. Vielleicht zu leicht? Kannst Du mir aus meiner Misere helfen?
Gruss HK |
|
 |
zippi 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 10:24 Titel: |
 |
|
Die .bin Datei dürfte wohl eine Image-Datei sein, um damit eine Firmware CD zu brennen.
Gib deinem Nero die .bin Datei doch mal als Futter und es wird dir sicherlich ne CD damit brennen  |
|
 |
zhnujm 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 11:36 Titel: |
 |
|
Die .bin Datei ist die eigentliche Firmware !!
Du musst zusätzlich noch das Flashtool runterladen und dann unter DOS flashen. |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 14:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gib deinem Nero die .bin Datei doch mal als Futter und es wird dir sicherlich ne CD damit brennen |
ROFL  _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Der Neue 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 16:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Gib deinem Nero die .bin Datei doch mal als Futter und es wird dir sicherlich ne CD damit brennen |
ROFL  |
mitlach
alles andere hat zhnujm schon gesagt.
cu _________________ Luat eienr Stduie der Unievrstiät Cambrdige speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen. Wuarm aslo desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg? |
|
 |
Kipfel 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 19:35 Titel: |
 |
|
Alles klar, Jungs. Vielen Dank! |
|
 |
|