Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TanjaJ 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 12, 2003 18:50 Titel: |
 |
|
Hallo alle zusammen!!
Ich bin neu hier und habe natürlich gleich ein paar Fragen. Seit einiger Zeit versuche ich, meine VHS-Videos auf eine SVCD zu brennen. Ich habe den Videorekorder an eine TValue Radio TV-Karte angeschlossen und nehme die Videos mit dem dazugehörigem Programm TerraTV auf. Das klappt einwandfrei. Nun habe ich aber oft das Problem, daß der Ton nicht synchron zum Bild ist, und somit der ganze Film gestört ist. Was kann ich da tun? Ich habe auch schon versucht, über Magix Filme auf CD und DVD die Videos aufzunehmen, aber da hatte ich gar keinen Ton, Wie auch bei anderer Software. Nun klappt das ganz gut, aber ich habe jetzt eben nicht den passenden Ton. Das ist schon ganz schön nervig. Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen!
Tanja |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 12, 2003 18:58 Titel: |
 |
|
tach auch !
@TanjaJ
Das ist doch ganz einfach :
Du schaust in die Linksammlung und liest da , was zum Thema meine VCD/XVCD/SVCD ist asycron was tun ?
geschrieben steht.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2003 12:43 Titel: |
 |
|
Hallo TanjaJ,
in welchen Dateiformat (mpg oder avi) werden denn deine Videos auf Festplatte eingelesen?
Zuletzt bearbeitet von jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 15, 2003 15:57 Titel: |
 |
|
Mit welchen Codec wird aufgenommen?
Der Thread "VHS digitalisieren" sollte weiterhelfen.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|