DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
GR-DVL767EG !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DigitalSnack 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ja ich weiss es, eucht nervt sowas, aber ich brauche echt eure hilfe!
für mich sind 600 euro sehr viel geld, daher überlege ich es mit 1000mal bevor ich soviel ausgebe!!!

ich habe mir schon die socken auf ge googelt, aber ich finde einfach keinen testbericht oder kein kompetentes forum, wo mir quasiemodo geholfen wird!

also kann mir hier jemand feedback oder einen testbericht zur GR-DVL767EG geben ?

ich bin euch echt sehr dankbar wenn ihr mir ein kleinbisschen helft macht ihr einen menschen glücklich :=)
bitte cool wenn du hier schon reinschneist, dan gib mir mal einen tip, ob ich mir das teil wirklich zulegen soll ...

sorry für diesen post bitte schlagt mich nicht !!!
maschinenzeit 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 12, 2003 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe auf die seite http://www.videofilmen-online.de/

Da kannst du das Heft 03/2002 bestellen mit test von 867 und 167 (und panasonic ds 29)

Kostet nicht die welt 7 Euro mit versand. Ich kann leider aus rechtlichen Gründen kein Bericht hochladen. Ich denke nicht. Es sei den ich frage nach. Glaube kaum das die dem zustimmen.

Nett fand ich aber den service schon. Haben zuerst ein falsches Heft geschickt und ein Anruf genügte da hat sich die Dame entschuldigt und mir das richtige direkt geschickt.

Also ich hoffe dir erstmal geholfen zu haben

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung