Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 7:52 Titel: |
 |
|
· DPS Shipping Dual Format DVD Burner With DDR
· AOpen Announces 4x DVD+R/RW Drive
· TDK Introduces External Indi DVD Multiformat Burner
· Alera Technologies Announces External DVD±RW Drive
· Lite-On To Launch 8x DVD Writers In October And November
Lite-On IT plans to launch half-height 8x DVD+RW and DVD-Dual drives in October and November, respectively, before the introduction of its first external slim-type DVD-Dual drive in December _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 12:56 Titel: |
 |
|
Tja ... diese "LichtAus-Firma" mal wieder. Schau mer mal. In einem Jahr scheint dann ja 8-fach der Standard zu sein.
Könnnt es grade gebrauchen - mache DatenDVD /Backups von 20 Gigabyte.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MrWGT 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 15:19 Titel: |
 |
|
Hi...
Zitat: | Könnnt es grade gebrauchen - mache DatenDVD /Backups von 20 Gigabyte. |
Nur die Medien müßten mehr fassen. Alle 7 1/2 Minuten zum Wechseln kommen.... Naja... Discjockey haben wir ja schon mit Floppies "gespielt". Bei DVD kommts auch bald...
Gruß,
Gerd |
|
 |
BS3095 

|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 21:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Laufwerkehersteller AOpen in naher Zukunft auf den Markt bringen. Der angekündigte Schreiber versteht sich zwar ausschließlich auf Philips DVD+R- und DVD+RW-Medien, kostet dafür aber auch 'nur' um die 180 Euro... |
Ich glaube es ned ( ! ) - "versteht sich zwar ausschließlich auf Philips DVD+R- und DVD+RW-Medien"
Heißt "AOpen" evtl. A*rschOffen" ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|