AndreasE  Autor von AVCutty

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 10:00 Titel: |
 |
|
Hallo,
an alle die es interessiert: Es gibt wieder eine neue Version von AVCutty. Was sich alles geändert hat, lest Ihr am besten in der History nach. Und zum Download kommt Ihr über diese Seite: Zum Download...
Und hier gleich noch eine kurze Bitte: Wenn jemand von Euch mit einem Videoschnittprogramm arbeitet, das EDL-Dateien nicht nur exportieren, sondern auch _importieren_ kann, dann wäre es nett, wenn sie/er mir eine solche EDL-Datei per Mail zukommen lassen würde. Am besten mit einer kurzen Beschreibung, wie die Videoclips in der Timeline liegen, die als EDL exportiert wurde. Ohne diesen Infos ist es für mich wesentlich schwieriger, den Inhalt der EDL-Datei korrekt zu interpretieren.
Für Vegas habe ich in AVCutty 2.1 einen EDL-Export eingebaut. Bzgl. anderen Videoschnittprogrammen habe ich keine Informationen über deren EDL-Format. EditionDV von Pinnacle soll z.B. auch EDL importieren können. Premiere und Mediastudio können EDL leider wohl nur exportieren.
Also falls hier jemand EditionDV oder ein anderes Programm, das EDL auch importieren kann hat, würde ich mich über eine entsprechende Mail freuen.
Tschüss,
Andreas _________________ Andreas
www.avcutty.de |
|