DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Beitrag wieder vervollständigen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stinger 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wäre es möglich das der Beitrag von Helmut über die Einstellungen im CCE >>Grundsätzliches>>Eigene DVD Erstellen wieder vervollständigt wird.
Wäre wirklich toll.

Stinger
_________________

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die kompletten Unterlagen nicht mehr. Sorry.

.. und seit längerer Zeit beschäftige ich mich nimmer mit dem CCE. Was seit dem an Neuigkeiten bzw. neuen Versionen und div. Einstellungen ausgeknobelt wurde ging an mir vorbei.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Stinger meinte die Bilder dazu. Haben wir sie nicht mehr irgendwo noch liegen?
_________________
Gruß SVCDFan
TW 



Anmeldungsdatum: 08.06.2001
Beiträge: 847
Wohnort: Norddeutschland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, müsste aufzutreiben sein. Aber nicht mehr heute.
Stinger 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Screenshots meine ich, wäre klassen wenn Ihr die noch auftreiben könntet.

Stinger
_________________

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
Stinger 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, gilt auch für die Einstellungen für TmpGenC.....da fehlen auch Screenshots.


Stinger



Zuletzt bearbeitet von Stinger
_________________

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2003 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind wieder drin.

Leider stimmen die Links zu anderen Beiträgen aber noch nicht.
Wenn jemand die korrekten Links kennt, dann bitte ich um Mitteilung. Ich kann sie dann auch noch korrigieren.

Viele Grüße
Thomas
_________________
So long --> Tom
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2003 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ufff .. aber das ist ja fast alles überholt. Vor allem die Matrixen. Bitte unbedingt selbst nochmal sich auf den neusten Stand bringen. Vor allem die mb1-Matrix verwenden !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group