Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Perry Dhalgren 

Anmeldungsdatum: 22.05.2003 Beiträge: 21
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 7:32 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen Rechner auf Windows 2000 Prof. umgerüstet. Nun fiel mir auf, das ich seitdem keine selbstgebrannten VCD-CDs mehr abspielen kann. Früher habe ich unter Windows 98SE mit Zoomplayer ohne Probleme diese abspielen können.
Kennt jemand dieses Problem? Ich habe viele Filme von meiner Videokamera auf VCD-CDs mit Nero 5.5.x.x. gebrannt und möchte natürlich auch weiterhin diese sehen können. Leider läuft im Augenblick weder Zoomplayer noch Windows Media Player damit, die Programme greifen nur ständig auf die CD, aber abgespielt wird nichts. Auch wenn ich mit VCDGear versuche, die alten .DAT-Dateien wieder in MPG-Dateien umzuwandeln, habe ich keinen Zugriff.
Ich hoffe sehr, jemand kann mir hier helfen oder hat einen Tipp.
Danke
Perry _________________ Bürger der "City of Xebec's Demise" (Level 10, 212.000 Exp. 95 HP) Amiga-Version
Besucht uns doch mal auf Rickey, Erazorsland, CSC-Board oder auf dem Spieleplanet, nette Foren! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

Anmeldungsdatum: 15.08.2001 Beiträge: 53491
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 7:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Kennt jemand dieses Problem? |
Nein - ich nicht!
Ich habe schon lange alle Computer auf Win2000prof umgestellt - und alle laufen wie Sau!
Null problemo, kein Programm, das ned funzt.
Alle vier Computer (1 Notbuck dabei) haben voll verschiedene Hardware und Bestückung, sind firewirevernetzt und tun tagaus/tagein, was ich will bzw. erwarte.
DVD-Player sind ein paar installiert, vorrangig Versionen von PowerDVD und WinDVD. Die spielen ALLES, was sich videomässig abspielen lässt. Ohne Gnade. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Perry Dhalgren 

Anmeldungsdatum: 22.05.2003 Beiträge: 21
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 7:46 Titel: |
 |
|
Hm, PowerDVD habe ich auch. Allerdings noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp!  _________________ Bürger der "City of Xebec's Demise" (Level 10, 212.000 Exp. 95 HP) Amiga-Version
Besucht uns doch mal auf Rickey, Erazorsland, CSC-Board oder auf dem Spieleplanet, nette Foren! |
|
 |
|