DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Problem beim Zusammenfügen von SVCD (NTSC)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshinefreak 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 06, 2003 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir letzte Woche einen DVD Brenner NEC 1100A zu gelegt und bin seit dem am probieren! Hauptgrund für mich war, dass ich keine Lust hatte, immer bei der Hälfte des Films aufstehen zu müssen, damit ich die CD wechseln kann!
Also hab ich jetzt immer die einzelnen Teil-SVCD zu einer SVCD zusammengefügt (tmpeg), bevor ich sie mit DVD-Lab zu ner DVD zusammengestellt habe! Nun mein Problem:
Als ich gestern zwei Filme schauen wollte, wurde das Vergnügen jedesmal sehr schnell getrübt! Bis zur Hälfte der Filme (also ende der ersten UrsprungsSVCD) war alles wunderbar, aber plötzlich waren Ton und Bild um mehere Min.(!!!) versetzt und am Ende fehlt der Ton komplett (als ob in der Mitte etwas vom Ton gecuttet wurde)!
Soweit ich bis jetzt rausgefunden habe, ist dies aber nur bei NTSC Filmen der Fall (bei mir Halbtot & Dark Blue), bei Pal (2fast2furious) wars top!?
Kennt jemand dieses Prob? Hat Tmpeg da beim Zusammenfügen scheiße gebaut?
Wäre für ne schnelle Lösung sehr dankbar!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung