DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Multitrack-Trimming
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wenzi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einer Beschreibung eines NLEs (Apples Final Cut Pro) wurde der Begriff "Multitrack-Trimming" genannt, den dieses Proggi angeblich beherrscht.

Frage: Weiß jemand, was das eigentlich ist?

Grüße, Wenzi

Zuletzt bearbeitet von wenzi

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu? Benutzt denn wirklich keiner dieses Programm und kann etwas über dieses uminöse Multi-Dingsda sagen?

Haaaaaaaalllllllooooooo !!!!!! Ist jemand zuhause?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ist jemand zuhause?

Aber natürlich, aber kann leider nichts zu deiner Fragestellung sagen. Probiere doch vielleicht einfach aus, eventuell sieht man, was da passiert.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Begriff wörtlich nimmt, ist sicher gemeint, daß neben dem Trimmen eines ausgewählten Clips in der Timeline auch die Clips mit getrimmt werden, die auf der Timline im gleichen Bereich bzw. in der gleichen Gruppe befinden.

root
wenzi 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt... aber entspricht es der Realität? Rein vom Namen her schon.

Wenn man Suchmaschinen bemüht, dann landet man ziemlich sicher auf einer Beschreibung zu Apples "Final Cut pro". Ich selbst habe dieses Programm leider nicht (auch keinen Apfel), so dass ich es selbst auch nicht ausprobieren kann.

Danke trotzdem.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung