Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenzi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 12:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei einer Beschreibung eines NLEs (Apples Final Cut Pro) wurde der Begriff "Multitrack-Trimming" genannt, den dieses Proggi angeblich beherrscht.
Frage: Weiß jemand, was das eigentlich ist?
Grüße, Wenzi
Zuletzt bearbeitet von wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Nanu? Benutzt denn wirklich keiner dieses Programm und kann etwas über dieses uminöse Multi-Dingsda sagen?
Haaaaaaaalllllllooooooo !!!!!! Ist jemand zuhause? _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 17, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Ist jemand zuhause?
|
Aber natürlich, aber kann leider nichts zu deiner Fragestellung sagen. Probiere doch vielleicht einfach aus, eventuell sieht man, was da passiert. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
root 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 9:15 Titel: |
 |
|
Wenn man den Begriff wörtlich nimmt, ist sicher gemeint, daß neben dem Trimmen eines ausgewählten Clips in der Timeline auch die Clips mit getrimmt werden, die auf der Timline im gleichen Bereich bzw. in der gleichen Gruppe befinden.
root |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 12:14 Titel: |
 |
|
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt... aber entspricht es der Realität? Rein vom Namen her schon.
Wenn man Suchmaschinen bemüht, dann landet man ziemlich sicher auf einer Beschreibung zu Apples "Final Cut pro". Ich selbst habe dieses Programm leider nicht (auch keinen Apfel), so dass ich es selbst auch nicht ausprobieren kann.
Danke trotzdem. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|