DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Pinnacle Studio 8 stürzt ab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axaxax 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 5:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Habe das problem das bei der full-version studio 8 das programm abstürzt ohne fehlermeldung wenn ich menü oder titel erstellen will.

Hat da jemand einen rat?

Mit der SE-version 8.6 hatte ich keine probleme..kann also nicht am rechner liegen.

greetz axaxax
BPHennek 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit ist es Dein Rechner bzw. Dein System. Man sieht es ja als Hellseher ganz offensichtlich!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir nicht hier im Forum kürzlich gehört, daß die Studio Software für viele verläßlich arbeitet - und für viele eben nicht? Du bist mit Problemen dieser Art mit der Studio Software leider nicht alleine, solche Klagen lese ich immer wieder in diversen Foren.

Nur - woran es liegt, da hat Bruno schon recht: wir sind keine Hellseher, angesichts deiner umfangreichen Info wissen wir halt nur das die Software abstürzt.

http://videotreffpunkt.com
axaxax 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich mal mehr infos..obwohl ich immer noch glaube es kann NICHT am rechner liegen da die SE-version tadellos ohne absturz läuft.

Nutze WinXP...256MB Rimm..geforce4-grafikkarte von Asus---board ebenfalls von Asus...schnelle festplatte...

Habe jetzt die Full-version von studio 8 installiert....habe es versucht mit der version 8.5 und dann 8.17..bei beidem stürzt das programm einfach ab ohne fehlermeldung sobald ich auf das menü titel erstellen gehe oder im menü-bereich -um ein menü für DVD zu erstellen-ein vorgegebenes menü anklicke.

So..hoffe es ist jetzt detaillierter und ihr könnt mehr damit anfangen.

greetz axaxax
plusminus 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir stürzte Studio 8 dauernd ab, seit ich (wider besseren Wissens und negativer Erfahrung mit Packet Writing-SW) Ahead InCD installiert hatte - das Drecksding deinstalliert - jetzt funzt's wieder.
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

axaxax,

ich fürchte, daß sich das so nicht lösen läßt - die Daten von dir sind eher allgemein zur Hardware, es gibt sicherlich Systeme die dem enstprechen, und wo die Software läuft.

Pinnacle Studio ist eben sehr empfindlich auf die Systemumgebung - das könnte theoretisch an einer Hardwarekomponente liegen, oder am Setup, oder an einem anderen Tool welches du installiert hast.

Schwer das via Forum einzugrenzen - ich fürchte, da kannst du nur selbst herumprobieren.

Ärgerlich wenn es nichts hilft, aber vielleicht probierst du es mal mit dem gratis-trial einer anderen Software? (Uleads Videostudio, Mediastudio, Vegas)

http://videotreffpunkt.com

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung