Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
axaxax 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 5:41 Titel: |
 |
|
Hallo Leute
Habe das problem das bei der full-version studio 8 das programm abstürzt ohne fehlermeldung wenn ich menü oder titel erstellen will.
Hat da jemand einen rat?
Mit der SE-version 8.6 hatte ich keine probleme..kann also nicht am rechner liegen.
greetz axaxax |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 7:22 Titel: |
 |
|
Mit Sicherheit ist es Dein Rechner bzw. Dein System. Man sieht es ja als Hellseher ganz offensichtlich! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 8:25 Titel: |
 |
|
Hatten wir nicht hier im Forum kürzlich gehört, daß die Studio Software für viele verläßlich arbeitet - und für viele eben nicht? Du bist mit Problemen dieser Art mit der Studio Software leider nicht alleine, solche Klagen lese ich immer wieder in diversen Foren.
Nur - woran es liegt, da hat Bruno schon recht: wir sind keine Hellseher, angesichts deiner umfangreichen Info wissen wir halt nur das die Software abstürzt. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
axaxax 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 17:39 Titel: |
 |
|
Dann geb ich mal mehr infos..obwohl ich immer noch glaube es kann NICHT am rechner liegen da die SE-version tadellos ohne absturz läuft.
Nutze WinXP...256MB Rimm..geforce4-grafikkarte von Asus---board ebenfalls von Asus...schnelle festplatte...
Habe jetzt die Full-version von studio 8 installiert....habe es versucht mit der version 8.5 und dann 8.17..bei beidem stürzt das programm einfach ab ohne fehlermeldung sobald ich auf das menü titel erstellen gehe oder im menü-bereich -um ein menü für DVD zu erstellen-ein vorgegebenes menü anklicke.
So..hoffe es ist jetzt detaillierter und ihr könnt mehr damit anfangen.
greetz axaxax |
|
 |
plusminus 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 9:18 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei mir stürzte Studio 8 dauernd ab, seit ich (wider besseren Wissens und negativer Erfahrung mit Packet Writing-SW) Ahead InCD installiert hatte - das Drecksding deinstalliert - jetzt funzt's wieder. |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 13:31 Titel: |
 |
|
axaxax,
ich fürchte, daß sich das so nicht lösen läßt - die Daten von dir sind eher allgemein zur Hardware, es gibt sicherlich Systeme die dem enstprechen, und wo die Software läuft.
Pinnacle Studio ist eben sehr empfindlich auf die Systemumgebung - das könnte theoretisch an einer Hardwarekomponente liegen, oder am Setup, oder an einem anderen Tool welches du installiert hast.
Schwer das via Forum einzugrenzen - ich fürchte, da kannst du nur selbst herumprobieren.
Ärgerlich wenn es nichts hilft, aber vielleicht probierst du es mal mit dem gratis-trial einer anderen Software? (Uleads Videostudio, Mediastudio, Vegas) _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
|