DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
NGRAB macht keine MPG-Streams !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thyral 



Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 22

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

wer kennt sich mit NGRAB aus, wenn ich von der Dbox ein Stream machen lasse, dann liegt er als m2p da, nun gibt mir NGRAB aber die möglichkeit den Stream gleich zu mpg zu machen, ich habe alle nötigen Programme installiert und das Programm neu gestartet, aber leider ohne erfolg.

er gibt den Schalter nicht frei das er gleich nach den Streamen codieren soll.

THX
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schiebs mal in Digital-TV.

Du möchtest den Stream also kleiner rechnen lassen!?
Denn m2p ist mpg. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
thyral 



Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge: 22

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich möchte dieses File das entsteht kleiner Rechnen lassen. Damit es nicht 2,9 GB gross ist.

Hast du eine Lösung ??

Ob m2p = mpg ist weiss ich nicht !! es ist Bild und Ton, in einer guten Qulität, leider nur zu groß.
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ob m2p = mpg ist weiss ich nicht !!

Deswegen hab ichs Dir ja gesagt. Da fehlte wohl noch das Ausrufezeichen!!!!

Aber zu Deinem Problem kann ich Dir nicht viel sagen. Ich benutze ngrab nicht dafür. Du solltest aber mal hier danach suchen. Wenn ich mich nicht irre, ist das dort alles (ausführlich) besprochen worden.

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, da hast Du Deine Frage ja schon gestellt. Müßtest mit Suchen dort aber eigentlich auch was finden. Ich erinnere mich zumindest an einen großen Thread in dem das besprochen wurde.
Du benötigst, soweit ich mich erinnere, habs damals nur überflogen, die richtigen Programmversionen.
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group