Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gleitz 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 13:33 Titel: |
 |
|
Hallo miteinander,
Nach dem ich mir eine dig. Videokamera erstanden hatte, musste natürlich auch die bekannteste Software für Videoschnitt her. Adobe Premiere 6.5.
Nach ein paar Installationsversuche die fehlgeschlagen sind (Unable to lauch [...] tcwi.exe) habe ich festgestellt, das der bei der Standardinstallation mitinstallierte Audio Filter from TC|Works den Fehler verursacht. Premiere arbeite ohne diese Installation bis auf ein paar kleine Fehler jetzt Reibungslos.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, das die Installation und das ausführen von CoolEdit fehl schlägt. Die Installation verläuft erfolgreich im abgesicherter Modus. Es scheint irgendwie im Audiobereich auf dem System zu knallen, nur wo und wie bekomme ich heraus was es ist?
OS W2K + SP3 + alle bis jetzt erschienen Bugfixes. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 29, 2003 10:45 Titel: |
 |
|
Welche Soundkarte, DirectX ... sind installiert ??
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Gleitz 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 21:44 Titel: |
 |
|
Als Soundkarte ist von CreativeLab die Soundblaster Live 5.1 installiert mit dem aktuellen Treiber. Direct X 9 ist installiert. Die Soundkarte Onboard ist deaktiviert. |
|
 |
|