DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Problem mit ShrinkDVD und Cyberhome CH-DVD 402
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2ugly 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem  :

Ich möchte gerne von meiner original "AC/DC Stiff Upper Lip"-DVD eine Sicherheitskopie machen, um die gute original DVD zu schonen.

Bei der original DVD handelt es sich um DVD-9 mit ca. 7 GB.

Die DVD mit DVD Shrink auf 4,37 GB einzudampfen hat zunächst ohne Probleme geklappt.

Mit Nero auf nen DVD-R Rohling gebrannt kann mein Cyberhome CH-DVD 402 die DVD jedoch nicht mal einlesen - er stürzt beim einlesen ab...  

PowerDVD spielt die DVD übrigens ohne Probleme ab.

Hat jemand ein Erklärung für dieses Phänomen???

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet von 2ugly
Der Neue 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich freu mich das ich AC/DC am Sonntag Live Sehe......(Grins)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

im Vorprogramm der "worlds most embarrasing Rock Grandpas" Rolling Stones  

für 100 € - NEIN DANKE!!! - Irgendwo hört doch der Spass auf!

Aber AC/DC sind live schon MEGA GENIAL!!!

Ich hab sie am 14. Juni 2001 im Münchener Olympiastadion gesehen - dort wurde übrigens auch das Video aufgezeichnet...

2ugly 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

super - jetzt hat's geklappt!

Lag an Nero. Mit der Version 5.5.10.0 hat's nicht gefunzt, mit der 5.5.10.35 hingegen ohne Probleme!!!

sorgar die Menüs funktionieren
Der Neue 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
für 100 € - NEIN DANKE!!! - Irgendwo hört doch der Spass auf!

Aber AC/DC sind live schon MEGA GENIAL!!!

Hi
Ich hab 72€ gezahlt(ist auch krass) aber ich musste einfach nochmal hin  
Ich war schon 3 mal auf AC/DC und habe jetzt schon wieder Gänsehaut.
cu

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor ca. 20 Jahren in Bremen bei AC/DC. Da hat die Karte noch DM 18.- im Vorverkauf gekostet...
meisterjakob 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

lag bei anderen an der DVD.
Habe von +R Problemen gelesen mit dem CH402.
2ugly 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe nen DVD-R Brenner und bisher noch keine Kompatibilitätsprobleme mit irgenwelchen Playern.

Zu DVD+R kann ich nichts sagen. Mit der neuen Firmware für den CH 402 soll er wohl auch DVD+R problemlos abspielen.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe lag's bei mir definitiv an der Nero Version.
2ugly 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2003 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

also nochmal zum Stones Konzert mit AC/DC als Support Act - nicht, dass mich jemand falsch versteht.

Ich finde es sehr sehr seltsam, dass die Weltbeste Live-Band (AC/DC) im Vorprogramm dieser schwächelnden Altersheimrocker (Rolling Stones) auftreten - eigentlich müsste es doch anders herum sein!!!

Ich hätte auch kein Problem damit, 80 € NUR für AC/DC abzudrücken - aber keinesfalls für die Stones!!!

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass AC/DC dann nur ne Stunde, oder so spielen - und bei Tageslicht...

Würde mich freuen, wenn Du nach dem Konzert kurz berichtest, wie's war und wie ich mit meiner Vermutung lag...

Ja lieber Admin, ich weiss, der Thread bewegt sich langsam Richtung Off-Topic... Tschuldigung!

hellraiza 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den gleichen player meiner spelt alles ab!!!

nimm die neuste dvdshrink version und pass auf die rohlinge auf unser dvd player kann nur

DVD-R bzw. DVD-RW lesen!!!
mfg hell
Der Neue 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich finde es sehr sehr seltsam, dass die Weltbeste Live-Band (AC/DC) im Vorprogramm dieser schwächelnden Altersheimrocker (Rolling Stones) auftreten - eigentlich müsste es doch anders herum sein!!!

hi

da hast du recht!

Hast du schonmal die No Bulls DVD von AC/DC gesehen, das ist ein Wahnsins Konzert.
Ich habs mir gerade gestern wieder angesehen (uh, da bekomm ich schon wieder Gänsehaut)

cu
in 2 Std. ist abfahrt

sorry wegen Off-topic

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Jun 22, 2003 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß! Und entschuldige dich nicht andauernd, hier ist ständig was Offtopic.
Der Neue 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@ 2ugly

AC/DC waren wie immer der Hammer  
Es ging auch länger wie eine Stunde (denn sein Gitarensolo ging ja schon ne halbe Stunde) HAHA  
und es waren alle guten Lieder dabei.(gibts auch schlechte?)

Die Stones waren das beste Chill Out das ich jeh hatte. Grins

Ganz ehrlich, haben mich die Stones enteucht die sind gerade
mal noch 30€ wert. Wie immer hatten sie eine riesen lightshow
und Feuerwerk aber der Funke sprang nicht so rüber. (Schade)

cu

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung