Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinzelmännchen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 0:13 Titel: |
 |
|
Hi,
mit welchen guten Programm kann man individuell Menüs erstellen mit Kapitel. Ich meine jetzt nicht sowas wie mit Nero. Habe ein 30 Minuten Film aus Musikclips zusammengeschnitten und als MPEG2 (SVCD) umgewandelt. Jetzt brauche ich nur noch ein schönes Menü. Welches Programm hilft dabei. Musik im Hintergrund wäre auch nciht schlecht.
Heinzelmännchen |
|
 |
newbieneu 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 8:05 Titel: |
 |
|
Ich nahm bis jetzt dafür "Movie Factory 2". Du kannst Kapitel automatisch oder manuell erstellen, Hintergrundmusik unter das Menü legen (alles auch mit individuellen Clips).
Ich nahm deshalb, weil ich nun mal TMPGEnc DVD Author ausprobieren will; ist wesentlich kleiner und soll auch etwas schneller sein.
Gruß newbieneu |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 9:50 Titel: |
 |
|
SVCD's kann auch mit VCDEasy Menüs mit Kapitel erstellen, aber da mußt du aber mit einem anderen Programm deine Menüs erstellen und dann von VCDEasy encodieren und integrieren lassen.
Wichtig ist hierbei zu erwähnen, daß die Auswahl der Menüs bei SVCDs nur über Nummertasten geht und nicht mit "Cursortasten" wie bei der DVD. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 10:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wichtig ist hierbei zu erwähnen, daß die Auswahl der Menüs bei SVCDs nur über Nummertasten geht und nicht mit "Cursortasten" wie bei der DVD. |
Wobei unbedingt noch zu erwähnen ist, dass einige Player mit anwählbaren Menues bei SVCD's Probleme haben.
In dem Fall macht ein Versuch oder ein Blick nach www.dvdrhelp.com klug.
grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|