Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DasGute 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 15:24 Titel: |
 |
|
seinen letzten kaum nennenswerten Vorteil. Princo DVD-RW laufen in 2-fach 1a z.B. auf dem Teac DV-W50EK. Die Preise für die Medien belaufen sich derzeit bei 15 Euro für 10 Stück.
Da sich die meißen Minusler es sich aber leisten können, wird eh 4-fach für 1,40 Euro (Stk) auf hochwertige DVD-R Riteks gebrannt.
Bis DVD+RW 4-fach Medien überhaupt erhältlich sind wird wohl noch viel Zeit für Kabbuschienohh bleiben.
:cool:
Zuletzt bearbeitet von DasGute |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 18:38 Titel: |
 |
|
Allen Sony-Besitzern bringt das aber überhaupt nichts. Die Dinger habe ich bestimmt schon einen Monat hier rum liegen. Nur der Sony weigert sich mit denen vernünftig zusammen zu arbeiten.
Aber mal davon abgesehen. Deine Logik muß man nicht verstehen, oder? Ich brenne schon von Anfang an mit dem Ding 2,4x +RW. Warum sollte ich mich dann über die -RW so freuen, die sich 2x beschreiben lassen (wenn es denn ginge)?
Und was hat das mit 4x +RWs zu tun?
Fragen über Fragen ....
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 21:55 Titel: |
 |
|
Naja, manche haben ne Beule an der Birne.
Da ist dann 2x nach 1x ein Rieeeeesenvorteil. auch wenn andere von Anfang an zufrieden 2.4x brennen.
Manche erfinden halt fünfeckige Räder .... und stellens als 8. Weltwunder hin .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|