DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Qualitaetisvergleich von Transcodern
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aba9291281 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 4:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

da ich fuer meine Sicherheitskopien bisher immer den Weg des kompletten neuencodens gegeangen bin wuerde mich hier ein qualitativer Vergleich verschiedener Transcoder interessieren. Ich bin zwar bei meiner Suche auf mehrere Ausagen gestosssen, diese waren aber doch oft in unterschiedlichen Beitraegen und auch nicht immer auf die aktuellen Version bezogen. Speziell wuerden mich eure Erfahrungen, die sich auf Shrink 2.3 und InstantCopy 7.1.1 beziehen, interessieren. Dabei finde ich die Qualitaet wichtiger als die reine Kodierungszeit. Auch habe ich von Kompatibilitaetsproblemen von DVDShrink gehoert. War aber glaub ich noch eine aeltere Version.
Ich wuerde mich ueber jede Antworte freuen und denke das es vielleicht auch ein sinnvoler Beitrag fuer viele Einsteiger ist.

Meine Erfahrungen mit Encodern habe ich auf meine Homepage
AL-Bauer
gesetzt. Ich habe damit auch sehr schoene Ergebnisse erhalten jedoch ist mir der Zeitaufwand verglichen mit der Qualitaet manchmal etwas zu gross.

Viele Gruesse

Alex

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 18, 2003 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also Qualitativ ist Instant Copy wohl von den Trancodern noch der Beste, es gibt hier im Forum einen Test dazu von mb1, musste mal nach suchen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung