Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motiongroup  Gast
|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 12:49 Titel: |
 |
|
Jo .. ist in der Pipeline. (Premiere 7) .. Mal gucken. Hört sich ned schlecht an. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:07 Titel: |
 |
|
Damit sind VegasVideo, EditionDV und MSP Schnee von Gestern. Alles stürzt sich auf das neue Programm...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:12 Titel: |
 |
|
Woraus schließt Du das ? Davon ist doch gar keine Rede. Schon aus dem Grund weil das Premiere heftig teuer ist.
Das ich es mir (als Premierenutzer) anschauen werde ist ja nun mal klar. Was dabei rauskommt aber noch ned. Das muß man sehen .... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mal gucken. Hört sich ned schlecht an. |
Wo hast Du was gehört?
Habe hier auch AP6LE rumliegen, Mal gucken, was jetzt "rauskommt"  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:22 Titel: |
 |
|
Gehe einfach davon aus das ich ALLEs was ich brauche oder will zum "testen" bekomme .... und zwar schon bevor Du das überhaupt kaufen kannst oder gar überhaupt was davon gelesen hast ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 13:33 Titel: |
 |
|
B.T.W.
Hab ich gerade mal die neuen Filter (tausende !) von Xplode installiert. Neben den Hollywood Gold (mit ebenfalls tausenden Effekten+Filtern) bleibt da kein Wunsch offen.
Nur mal als Beispiel. Und desdewegen - wegen der guten Unterstützung von Drittanbietern - bleibt halt Premiere mein Favorit.
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 15:11 Titel: |
 |
|
Hallo Helmut, wir werden mal sehen wie die Anbindung des Storm RT Pluging integriert wurde. Das Teil ist von Adibe zertifiziert und bereit für den Verkauf....
Zur Zeit sind mir 200 Teuros für die Pro Version lieber als die erste Version von Edius für uns noch Betaware darstellt
Günter |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 15:35 Titel: |
 |
|
Anbindung des Storm RT Pluging .....
Hmmm ... davon versteh ich gar nix. Erklär mal. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 15:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Damit sind VegasVideo, EditionDV und MSP Schnee von Gestern. |
Also das halte ich ein wenig für übertrieben, Bruno!
Premiere holt hier eben auf, und springt das nach was Vegas und Edition DV bereits längst haben.
Abgesehen vom fehlenden DV-codec - da ist ja die Seite mehr als kryptisch - schaut die Sache sicher gut aus.
Fraglich ist wohl eher, ob das Tool auch stabil sein wird. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 15:41 Titel: |
 |
|
1000 Effekte und die alle in einen Vorspann/Abspann von 10 Sekunden reinknallen. Was "filmt" Ihr eigentlich so, la la la...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 15:47 Titel: |
 |
|
Tja nun ...
gerade für Vor- und Abspann. Habe gerade einen Film über eine Johannifeier im Behindertenheim meiner Tochter in der Mache. Da will ich z.B. einen geilen Vorspann machen. Aus dem noch nicht brennenden Holzstoß kommt dann die Flamme (amimiert) raus und halt solche Scherze. Bei Hollywood Gold hast eben tausende sehr professionale Effekte (wie von von TV und Film) die man einfach anwenden kann ohne viel Plan davon zu haben. Heißt - für Blöde wie mich eben gemacht. Viel Arbeit will ich ja da ned rein investieren, ich will einfach schnell gute Ergebnisse haben. Genau so wie bei Titels: Mit dem Titeldeko hast halt ausgefeilte Möglichkeiten schnell sehr ansprechende Titel zu machen. RubbelDieKatz - ohne das man dafür studiert haben muß. Darüber hinaus - für die Fetischsten - aber auch viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Anbindung des Storm RT Pluging .....
Hmmm ... davon versteh ich gar nix. Erklär mal. |
?? Helmut Wasn Los??
die Anbindung der Canopus Storm2 an PRemierePro die ist auch über ein RT Plugin gelöst.
Da stellt sich halt die Frage, wie sich diese Schnittstelle in die Pro Version einfügt(HW Mpeg-Modul, Keyer, Audioschnittstelle, Filter PIPS usw... ) im Bezug auf das neue Interface und den Workflow.
Günter |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:08 Titel: |
 |
|
Helmut Wasn Los??
Ganz einfach: Damit kenn ich mich ned aus. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:14 Titel: |
 |
|
Na dann, ich hoff ich hab's gut rübergebracht  |
|
 |
killa4u 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:15 Titel: |
 |
|
hallo,
wann wird premiere pro erscheinen???
mfg
killa4u |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hab ich gerade mal die neuen Filter (tausende !) von Xplode installiert. |
Gier! Geifer!  |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:55 Titel: |
 |
|
Eigentlich kann man allein aus diesen Effekten seinen Film zusammen stricken - wozu dann noch eine Kamera?
Warten wir's erst mal ab, ob sich das neue Premiere bei großen Projekten ebenso zähflüssig und widerspenstig verhält wie die bisher bekannten Versionen. Allein schon die Ladezeiten...
Zuletzt bearbeitet von wenzi _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:56 Titel: |
 |
|
Na ja .. die Xplode-Filter/Effekt sind schon ganz geil. In der Art wie die Hollywood, - evtl. noch leicher zu handeln. Kannst halt völlig ausgeflippte Sachen mit machen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2003 16:56 Titel: |
 |
|
Gibts die Effekte auch standalone - ohne Premiere?
Wenzis Ansatz ist hier ja geradezu genial!
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
|