DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
probleme mit übergänge
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evilknivel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leutz ich versuche die ganze zeit mit ulead media studio pro7. übergänge so hin zu bekommen das es vom einem film zum anderen geht aber wenn ich es so mache ,ist der erste film zu sehen und geht dann zum schwazen bild hinüber und dann kommt erst der 2 film.so soll es nicht werden ich möchte das der film 1 zu film 2 rübergeht ohne schwarzes bild.ich hoffe ich habe es einiger masen erklären können ich weiss sonst nicht wie ich es am besten ausdrücken kann.wäre toll wenn mir einer helfen könnte
Stefan_Burger 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Damit's funzt muß in der Timeline eine Szene auf Va, die andere auf Vb abgelegt werden.
Beide Szenen müssen sich dort auch etwas überlappen. Die "Breite" der Überlappung bestimmt die Dauer der Transition (keine Überlappung=Dauer 0).
Und last but not least muß ein Transition-effekt per Drag and Drop auf Spur Fx gezogen werden und zwar genau in die vorher erzeugte Überlappung.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Stefan Burger

[url=mailto:burger.stefan@t-online.de]burger.stefan@t-online.de[/url]
http://www.burgers-transition-site.de

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung