DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Probleme mit SVCD'S
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlohKerstin 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo zusammen

ICh habe ein Problem an dem ich jetzt schon fast 2 Monate nage, aber noch nie eine Antwort bekommen habe oder was besser wäre wie ich es abstellen kann.

Zu meinem Problem:

Mein DVD player elta 8897 Daten des DVD players
spielt nur SVCD ab wenn ich vorher eine VCD reinmache udn sie ein paar sekunden laufe lasse. Und wenn die SVCD dann geht dann läuft sie nur so bis 15 Min. und 13sek. und dann bricht er ab!!! :-(

Ich finde leider keien Postings wo jemand auch schon so ein problem hatte. ICh habe noch einen andern DVD PLayer Mustek V560 dort laufen die Film,e einwandfrei!!!

So brenne ich meine filme
Mit Nero 5.5.10.15 und mit dem Asistenen eine Image cd

Also ich hab leider keien Ahung mehr wo mein fehler liegt oder was ich da noch machen kann!!!

hofe ihr könnt mir helfen

mfg

Floh
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden die SVCD nicht richtig mit VCDEAsy gebrannt?

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Image CD? Was soll das denn sein? Ist doch bestimmt keine SVCD, oder? Brenn besser mit VCDeasy (gibt es unter www.vcdeasy.org, wenn's mit deinem Brenner nicht funzt, dann das hier lesen).

Hmm, derubier war wieder schneller. :wallbash:

Zuletzt bearbeitet von _Garfield_
FlohKerstin 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 15, 2003 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich teste das mal udn gebe nen bericht ab ob es funktioniert hat

Danke schon mal
uffi33 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Floh,

fakt ist, daß es nicht am Brennen und auch nicht am Brenner liegt, da der Film
1. über ein Image gebrannt wurde, welches dir sicherlich DVD2SVCD erstellt hat und
2. der Film auf deinem anderen Player läuft.

Ich tippe eher auf die Firmware-Version deines ELTA-Players.
Das, was ich hier lese, sind typische Anzeichen für beschissen geschriebene Firmware. Sieh mal in deinen Unterlagen nach, ob ELTA einen Firmware-Update gestattet über eine Daten-CD(R/RW). Wenn nicht, verscheuer den Player an jemanden, den du nich leiden kannst und hole dir einen von SEG (Hollywood III oder ähnliche). Die spielen alles!!! DVD, VCD, SVCD und sogar XSVCD!!! Habe reichlich Player der Firma getestet. Firmware-Update möglich und Kundenservice 1A!!!
ABER... SEI VORSICHTIG MIT DEN FIRMWARE-UPDATES! Machst du da was falsch, kannst du den Player vergessen! Das betrifft auch den ELTA-Player, wenn Update überhaupt möglich ist!!!

Gruß Uffi33

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung