DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Externer DV-Codec: Ja oder nein?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VF-Admin 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2003 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ MB1:

.... wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen:

Zitat:
Wenn Du einen Test gemacht hast, wirst Du ja noch irgendwo eine kurze Beschreibung und die Unterlagen (Clips, Grafiken etc.) haben oder zumindest beschreiben können.

Da ich ohnehin eine für jeden User selbst nachvollziehbare Testreihe mit Testanweisung, Clips, Bildern, Auswertungsanweisung und Auswertungsbeispielen online stellen möchte könntest Du bei dieser Gelegenheit dazu beitragen (und naturlich auch erwähnt werden). Es geht mir dabei um die Bedeutung der unterschiedlichen Auswirkungen verschiedener DV-Codecs in praxisnahen Beispielen (Transitionen, Grafiken und Titeln), und deren Folgen in nachgeschalteten Anwendungen, z.B. Konvertierung in andere Codecs.

Wenn Du mal den neuen MC-DV Codec testest wirst Du feststellen daß dieser eben nicht mehr mit den Vorgängern zu vergleichen ist. Man muß sich darüber nicht streiten, man kann es mit einfachen Mitteln und ein wenig Kooperation bei der Aufstellung einer Testsuite recht schnell beweisen.

Ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Vegas-User (u.a. auch den Autor des Graukeil-Artikels) um Mithilfe gebeten, bin aber wohl auf wenig Gegenliebe für mein Vorhaben gestoßen. Vielleicht treffe ich ja nun jemanden der den Mut hat, seine Aussagen von jedermann/frau nachvollziehen zu lassen?

Ich würde mich außerordentlich freuen - wie wär´s?

Mit kooperativen Grüßen
Peter

.... und schon bin ich wieder weg ....

Viele Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet von VF-Admin

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung