DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Online Rekord ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 3708
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Online Rekord: 363 Benutzer (innerhalb 15 Minuten), am März. 14 2001,14:56

Das kann doch nicht stimmen. Wäre ja über 2 Jahre alt. Und da war ich noch auf dem Laufenden (obwohl es da dieses Forum noch gar nicht gab) :;):



Zuletzt bearbeitet von mb1
_________________
Grüße
mb1

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha ....

war ein "Atom"-Problem Die Uhr hat gesponnen !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
mb1 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 3708
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Atom"-Problem

Und die Besucherzahl soll wirklich stimmen ?
_________________
Grüße
mb1

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ! Das war misteriös .. die Atomuhr (syncronisation mit dem Server beim Provider) hatte Garbatsch gemacht. Dann war da noch was mit einem Hackangriff. Innerhalb von Sekunden sind da Hunderte Anfragen auf den Server losgelassen worden. Irgend so was. Verstanden hat es kein Mensch.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
TW 



Anmeldungsdatum: 08.06.2001
Beiträge: 847
Wohnort: Norddeutschland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl könnte eigentlich unser Admin mal geradebiegen ...
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Admin ? Haben wir einen Admin ?
Warum sagt mir das denn keiner ?
_________________
Gruß BergH
TW 



Anmeldungsdatum: 08.06.2001
Beiträge: 847
Wohnort: Norddeutschland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat mir gerade verraten, daß er diese Zahl eigentlich ganz hübsch findet, so wie sie ist.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 27, 2003 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Admin hat dir nicht verraten, daß das Datum nicht allzu aktuell ist. Könnte er sich nicht ein anderes aussuchen? Vielleicht eines in diesem Jahr?


_________________
Gruß SVCDFan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group