DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Um was geht es denn eigentlich hier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ACS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir wer sagen, um was es hier eigentlich geht?
Das ganze steht unter "NEWS (tagesaktuelle Infos) Rechtsverstöße!

Als technischer Betreiber des Forums (dvd-svcd-forum.de) erhielten wir gerade eine Nachricht, dass derzeit negative Aktivitäten im Forum auftreten.

Hierzu möchten wir Stellung beziehen.

Die Firma Global Interactive betreut das Forum seit Anfang des Jahres, wir als ISP (Internet-Service-Provider) sind bemüht unsere Netzwerke von Rechtsverstößen freizuhalten. Die derzeitige Aktivitäten und Strukturen, dieser derzeit im Forum herrschen werden Selbstverständlich auch von uns Überwacht.

Sollten sich Rechtfällen finden, diese gegen internationales, sowie supranationales Recht verstoßen, werden wir uns mit den zuständigen Betreibern in Verbindung setzen um die Störfaktoren zu beseitigen.

Wir möchten uns bei den Betreibern für Ihr Vertrauen in unsere Dienste bedanken und uns bei all den Usern, diese sich wegen den derzeitigen Aktivitäten gestört fühlen entschuldigen.

P.S.: Das Forum soll als Freizeit aktivität dienen und zur Freude nicht zum Auslass von Hohlköpfen.

Vielen Dank an das ganze Team von dvd-svcd-forum.de

Global-Interactive Juni. 05 2003,14:04

PS: Das sind sicher gute EDV-Techniker, aber die Sätze sind etwas komisch formuliert.
Scipio 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die wollten - wohl "angestachelt" von den Board-Betreibern (bzw. der B-B'in) - sagen, dass es "so" nicht weitergehen kann.

tja, da dürfen wir überlegen, was die wohl meinen.
Wahrscheinlich, dass man nach dem Sagen des Wortes "Kanacke" gleich gesperrt werden muss oder so. Oops...
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Scipio

Um mal den , sehr geschätzten Philosophen Dieter Nuhr zu zitieren :

Man darf in einer Demokratie zu allem eine Meinung haben !

....................... muß man(n) aber nicht !

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Scipio !

Mit Verlaub ( ! ) Blödmann !

Um was es da konkret ging werden wir (vielleicht ! ) bei Gelegenheit mal ausführen. Oder auch derjenige welcher Anlaß dazu gab. Leider ist der "plötzlich" nicht mehr unter seine E-Mailadresse auffindbar. Sollte er das hier nun lesen - dann fordere ich ihn hiermit auf mal Stellung zu beziehen. Macht er das nicht - kann in keiner aus dem Team mehr ernst nehmen und wir gehen dann von einer Provokation aus.

Ansonsten beerdigen wir das Thema ....

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja Wahnsinn, wie weit das hier ausgeschlachtet wird. Jetzt drohen sogar schon die Provider hier.    
Dagegen ist mein 'Thread zum Nachdenken' ja harmlos  

Trance

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja, "wir können über alles lachen"... nur über uns selbst nicht, oder wie?

aber ich weiß wirklich nicht, was gemeint war... daher bleibt es eure Sache zu klären, warum der Provider hier so vielsagend orakelt...
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da noch ein anderer Spruch von Dieter Nuhr ein der auch ganz gut gepasst hätte =)

Gruß

Kuhbaert
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... es ist leider so auch nicht nachvollziehbar. Wartet mal ab bevor ihr euch hier in wilde Spekulationen ergeht. Es hat nix mit den Dingen zu tun die ihr kennt.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@kuhbaert

LOL!

Gruss Whisper

P.S. Endet nicht zufällig mit "halten" ?
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Whisper

Meinst Du den hier :
Wenn man ........

An den hatte ich auch gedacht !

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

jojo, dann nageln wir den Thread zu, bevor noch andere ihre Fresse nicht halten können... *selbst-die-Fresse-zukleb*

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das Problem gibt leider viel zu oft. Ausgeteilt wird schnell, vor allem im Internetz, aber mit dem Einstecken happerts dann aber meistens.  
Und den Spiegel können auch andere vorhalten, nicht nur paar bestimmte, die glauben das erfunden zu haben.

Trance

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Trance
In dem Punkte stimme ich Dir zu.

@Die Verschwörungs-Theoretiker

Worum ging es eigentlich :

- Gesetzwidrige(?) Aufforderungen !
- Diskussionen um bedenkliche Avatare
- Öffentliche und nicht öffentliche Beschimpfungen
- Diverse PM und Emails

Ist es da ein Wunder , daß ein Boardbetreiber sich beim Provider erkundigt inwieweit das rechtliche Konsequenzen haben kann ?

Das der Provider sich zu einem Statement genötigt sah, hat mich auch nicht überrascht, bei der heutigen Rechtssprechung.

Also Freunde der Nacht und des giuten Lebens:
Das Internetz ist kein rechtsfreier Raum !

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@bergH

Danke für Ihre Informationen. Habe mich inzwischen auch durch das Forum durchgelesen. Gesamteindruck eines Einsteigers: Erschreckend
Es gibt zwar sehr viele interessante und hilfreiche Beiträge. Aber leider sind auch, zumindest für mich, sehr viele sinnlose und dumme dabei. Das hat alles nichts mehr mit meinem Hobby zu tun. Das mit dem "einfach ignorieren", geht oft nicht. Wenn rund um mich nur geschrieen wird, kann ich auch nicht "einfach weghören". Will man sich auch nicht einmischen, muss man eben weggehen. Ich werde daher wieder weggehen und ersuche um Löschung meiner sämtlichen Daten. In diesem Forum hatte ich eher ständig das Gefühl, dass ich mich auf einer geistigen Müllhalde bewege. Wenn ich ein Forum besuche, will ich mir nicht immer schützende Stiefel anziehen müssen und meine kostbare Lebenszeit mit Lesen von sinnlosem Schwachsinn verschwenden.
Schade um so eine Chance. Das Internet bietet so viele Vorteile, zeigt aber in diesem Fall beinhart die Nachteile.

Trotzdem, viel Spaß und Freude im Forum denen, die so was brauchen bzw. Kraft und Ausdauer denen, die so was aushalten.

Zuletzt bearbeitet von ACS
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werde daher wieder weggehen und ersuche um Löschung meiner sämtlichen Daten.

Voll richtig!

Mimöschen in die Blumenschale!

Hast NIX über DVD aufn Hut, aber kommst und rührst scheinheilig an Dingen, die mit DVD absolut nix zu tun haben. Fadenscheiniges Interesse, nennt man gemeinhin: Heuchelei.

Warum willst du gelöscht werden? Wichtigtun? Weg .. und das wars. Soooo einfach! Ich finde beim besten Willen keinerlei relevante Daten von dir! Ciao!

Zitat:
Das hat alles nichts mehr mit meinem Hobby zu tun

Welche Hobbys hast du? Bungeespringen? Zitronenfalten?

Zitat:
Das Internet bietet so viele Vorteile, zeigt aber in diesem Fall beinhart die Nachteile.

Tipp: gibt noch 1001 andere Foren. Dort wartet man (vielleicht) auf dich!

"Mammi, Mammi! Der COOL macht mich blöd an!"

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cool!

Was bist denn jetzt so sauer. Ist dein Poolwasser schon zu heiß?
Nur weil ich mich verabschiede, brauchst doch nicht gleich deine Mädl´s vernachlässigen.

Ich bin ein echter Österreicher. Mein Hobbys sind DVD´s falten und Kapitelspringen. Beruflich habe ich aber sehr viel mit diversen Internetprovidern und nic.at am Hut. Wenn du willst, komme ich dich gerne besuchen und wir sehen uns mal deine nackige DVD Sammlung an.

Also Tschüss!

PS: Sollst jetzt wirklich mal kalt brausen gehen. Die Mädeln sagen, du schweißelst schon!

PPS: Zu deinem nachträglich geänderten Posting.
Dann lösche zumindest deinen Beitag hier und ich dann meinen. Das coole Image geht nähmlich gerade im Pool unter. Dreh dich mal um, die Mädl´s kichern schon. :;):

Zuletzt bearbeitet von ACS
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was bist denn jetzt so sauer.

Cool ist nicht sauer. Was er nur sagen wollte: Wenn Du Dich auf Dein Hobby konzentrieren möchtest, versteht er nicht warum Du dann hier im OT Postest !?
Denn im OnT siehts, zumindest in letzter Zeit, eigentlich nicht so schlimm aus. Da ging es weitesgehend gesittet zu. Läßt man mal das DVD-Brenner Unterforum aussen vor.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Er kam um zu sagen das er geht (=  alle seine Beiträge) ?  Verstehe das einer wer will. Ich ned.

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ein kleines Schizo-Vrenerl?

Rührend, wie er sich Sorgen um mich macht. Und das versteckte Drohen erinnert mich an kleine Bubis: "Dass sahg ich meinen Papa, der ist Boliziest!"

Zitat:
PPS: Zu deinem nachträglich geänderten Posting.
Dann lösche zumindest deinen Beitag hier und ich dann meinen

Du kannst mich mal ... aus der Ferne grüssen ..
Sonst noch Wünsche - bin ich dein Battler?
Wenn dir die Sonne zu heiss ist - geh in den Schatten.
ICH bleib am Pool!

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

komisch...

>> ICH bleib am Pool!

Könnte man fast denken: Pool = dvd-svcd-forum. :-)

@ BOP:

>> Was bist denn jetzt so sauer. (ACS)

>Cool ist nicht sauer. Was er nur sagen wollte: Wenn Du Dich >auf Dein Hobby konzentrieren möchtest, versteht er nicht >warum Du dann hier im OT Postest !? (BOP)

Kann der Cool net für sich selbst reden? Find ich lustig, wie andere erklären, was der cool eigentlich meinte. :D

Zuletzt bearbeitet von Scipio
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung