Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 15:53 Titel: |
 |
|
Maxell to postpone sales of 4x DVD+RW media
Tuesday, 3 June 2003
Hitachi Maxell postponed the selling of the announced 4x DVD+RW media for data. The sales were initially planed for the beginning of May, and it is not yet decided when they will start.
According to the company, the reason for the sales adjournment is that currently the 4x DVD+RW writing is supported by a limited drives in the market.
---------------------------------------------------------
Wer also immer das Neueste haben MUSS, darf deftig dafür zahlen ... und durch die Finger schauen. Nix am Horizont.
Schwacher Trost: auf 4x DVD-RW kann man bis zum Sanktnimmerleinstag warten ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
roter-riese 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 19:08 Titel: |
 |
|
Ooooooooooooooh !
Schade.
Und ich war am Überlegen, ob ich nicht doch einen Brenner kaufe, der dvd+rw's vierfach beschreibt.
Bin mal ganz gespannt, ob die vierfachen dvd+rw's "überhaupt" kompatibel zu den DVD-Playern sind.
Falls nicht, dann kassieren Blöd... eehm ich meine Mediamarkt & Co. wieder mal viel Geld für nen neuen Dvd-Player, der auch "zukünftige 4 fachen DVd+rw's ohne Probs liest".
Dann heisst es bei chipie und computerBlöd "zugreifen solange es geht".  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 19:40 Titel: |
 |
|
Ich glaub zwar ned, dass sie Schwiergkeiten machen, aber die verzögerte Markteinführung ist verständlich: keine Sau braucht sowas - speziell, weil DVD+RW von anfang an - und auf der billigsten Scheibe - mit 2.4x bruzzelbar war.
Eine Steigerung auf VIERfach bringt nix. Man kann sichs natürlich einbilden.
Was sollen die Minusler sagen ... DVD-RW EINfach ist einfach megapeinlich ... jajaja, der Bartwuchs.
Ein amerikanischer Händler redet gross von Sony 4-fach-DVD+RWs, laut abgebildeter Schachtel sind es aber hundsgemeine 2.4x, steht nirgends was von 4x ... naja, Wunschdenken halt ... und Kundenverarsche. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|