Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roter-riese 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 0:06 Titel: |
 |
|
Hi.
Falls jemand (aus Köln-Umgebung) immer noch auf der Suche nach einem Sony Brenner ist, dann sollte er nach Köln fahren.
Dort gibt es den Sony DRU-510A ( 4x+/-R, 4xdvd+rw,2xDVD-rw) für 399.
Sowohl Saturn als auch Blödmarkt hatten viele davon. (genau wie cool es prophezeit hat ).
Irgendwie möchte keiner den Sony haben.
Bei Saturn-Köln wird zur Zeit ein NoName Brenner (sieht nach einem OEM-NEC-1100 aus) Brenner für 299 verkauft. ( U.Preisemphelung des H. 450 euro. Aaaaber bei saturn "nur" für 299 euro. Stand auf dem Prospekt ).
Bei Karstadt gibt's den Sony für 389.
10 euro günstiger.
http://www.karstadt.de/webapp....=491614
PS. Für NEC Nutzer sieht ganz schlecht aus.
NEC will anscheinend keine Firmware updates liefern.
So wars auch bei den CD-Brennern.
Wenn's um Firmware-updates geht, dann geht die Goldmedalie an Sony.
Interessant wäre, ob man die LiteOn DVD+-RW Firmware auf den Sony überspielen könnte.
LiteOn's Firmware soll angeblich weniger Kinderkrankheiten haben als der Sony. :gruebel:
Zuletzt bearbeitet von roter-riese |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 1:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bei Saturn-Köln wird zur Zeit ein NoName Brenner (sieht nach einem OEM-NEC-1100 aus) Brenner für 299 verkauft. ( U.Preisemphelung des H. 450 euro. Aaaaber bei saturn "nur" für 299 euro. Stand auf dem Prospekt ).
|
Für Quadrat-Blödies?
Bei LITEC kostet er 159.- :----|
Naja, wegen der besseren Firmware weisst nie: ist der LiteOn ein Sony oder ist der Sony ein LiteOn?
Ich nehme an, allmählich wird Sony nur noch bei LiteOn produzieren lassen und selbst den Hut draufwerfen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 9:56 Titel: |
 |
|
Selbst beim Snogard kostet er nur 169,90. |
|
 |
roter-riese 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 14:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Bei Saturn-Köln wird zur Zeit ein NoName Brenner (sieht nach einem OEM-NEC-1100 aus) Brenner für 299 verkauft. ( U.Preisemphelung des H. 450 euro. Aaaaber bei saturn "nur" für 299 euro. Stand auf dem Prospekt ).
|
Für Quadrat-Blödies?
Bei LITEC kostet er 159.- :----|
Naja, wegen der besseren Firmware weisst nie: ist der LiteOn ein Sony oder ist der Sony ein LiteOn?
Ich nehme an, allmählich wird Sony nur noch bei LiteOn produzieren lassen und selbst den Hut draufwerfen. |
hast recht.
Bei MM folgt jetzt Fujitsu-Siemens (NEC OEM BRENNER) auch
für 199 euro. Immer noch teuer.
http://shop.mediamarkt.de/webapp....d=10013 |
|
 |
|