DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Taschen für Camcorder
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnurzelat 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war gerade im Blödmarkt um nach einer Tasche für meine Videokamera zu gucken.

Da wollen die 40€ für eine Tasche von Cullmann haben. Spinnen die? 78,23 DM für eine Videokameratasche???

Wollte wissen, ob ihr eine preiswertere Quelle gefunden habt.

Danke schon mal.

Gruß schnurzelat
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mal eine tolle HAMA-Tasche im COSMOS gekauft, da waren an die 20 Stück wechselweise pro Woche mit 7.- ... 28.- .. 7.- ... 28.- Euro angeschrieben.

Die konnten sich nicht entschliessen :-)

Doof ist, wer zuviel dafür zahlt. Hehe, für meinen LowePro Fotorucksack hab ich 99 Euro bezahlt. Für sowas verlangens im Media auch 150 Euro.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine "Unomat"-Tasche. Sieht jedenfalls nicht so nach DV-Camcorder aus. Je unauffälliger desto besser: lockt potenzielle Diebe nicht ganz so stark. Wenn da "SONY Camcorder" draufstehen würde könnte man auch gleich schreiben: "Nimm mich, es lohnt sich".

Und der Preisvorteil einer Noname-Tasche ist auch nicht zu verachten.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2003 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine "grosse" Fototasche (Kamera, DigiCam, Camcorder) gabs im Kaufhof in SECHS Grössen, da hat Grösse 4 gereicht, war auch ned teuer, ich glaub bei 39 Mark. Sieht gut aus, hat massig viel Platz, ist voll bequem - ist eine VANGUARD.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 05, 2003 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch auf mehreren Märkten (Media, Saturn, Kaufhof, Promarkt) erst geschaut und stellte fest, dass es immer wieder andere Größen mit nicht unbedingt berechtigten Preisen dazu gab - konnte micht nicht so recht durchringen, diesen Preiswahn mitzumachen, so fand meine Frau eine bessere Tasche für Ihren FA und ich habe dann mit ihrer Tasche zu meiner Cam Vorlieb genommen.  
Im übrigen war die neue große Tasche sehr preiswert, im Verhältnis zu den o.g. Angeboten für einen Camcorder.
Ansonsten ist das von TW gesagte so ok.

Gruß jemue

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung