Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hyperstick 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 08, 2003 10:30 Titel: |
 |
|
Ich habe das Programm MovieFactory2 noch nicht beabsichtige aber es mir zu kaufen und würde gerne wissen ob ich da als Import ein SVCD Mpeg2 File reingeben kann und dann daraus eine DVD erstellen lassen kann. Hintergrund ist der das ich gerne mehrere SVCD Files auf eine DVD bringen möchte um nicht mehrere normale CD-Rohlinge zu benötigen. Wenn das geht, wie ist das dann mit der Qualität und rendert MF2 immer die Importfiles oder erkennt das Programm ob das Format in Ordnung ist und rendert nicht mehr neu (nicht nur auf diesen Anwendungsfall bezogen sondern allgemein also auch wenn ich DVD konforme Files in das Programm gebe)? Wie ist sowieso die Ausgabequalität von MF2 oder gibt es dafür eine bessere Alternative ?
Gruss Chris |
|
 |
newbieneu 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 08, 2003 12:57 Titel: |
 |
|
Ja, kannst Du.
MF2 braucht aber DVD-konforme Dateien - das wird also ggf. neu gerendert. Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Gruß newbieneu |
|
 |
daneone2 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 09, 2003 19:20 Titel: |
 |
|
Hallo auch,
Movie Factory 2 ist eine gute Variante um SVCDs auf DVDs zu bringen, allerdings sollte man den Ton von 44,1 KHZ (SVCD) auf den DVD Tonstandard von 48 KHZ bringen, danach sollte man die SVCD noch mit dem DVD Patcher patchen um die Kompatibilität zu gewährleisten!
MfG
daneone2 |
|
 |
DB 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2003 12:39 Titel: |
 |
|
Redet ihr von zwei Dingen? MF2 sollte doch automatisch alles DVD konform machen, wenn als Ausgabe-Format DVD gewählt wird.
Dieter |
|
 |
|