Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jemue 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 7:53 Titel: |
 |
|
Wünsche allen Männern hier im Forum für Morgen einen schönen, feucht-fröhlichen Männer-/Vater-/Herrentag.
Gruß jemue  _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 8:23 Titel: |
 |
|
Selten habe ich soviel besoffene Männer an diesem Tag gesehen, wie im Spreewald (Lehda). Die sind dort aus den Booten ins Wasser gekippt. Ach war das schön für die Zuschauer, für die Männer wenige... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 22:44 Titel: |
 |
|
Bruno, warst DU auch dabei?
Gibs zu! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 22:53 Titel: |
 |
|
Neee cool, niemals war der Bruno dabei! Wer, Zitat aus seiner Privaten HP Zitat: | Aus Rücksicht auf andere Gäste ist die Verwendung von duftstoffhaltigen Kosmetika und Waschmittel nicht gestattet. Handys bleiben in unserem Haus ausgeschaltet! | sowas verbietet, beseuft sich nicht sinnlos und stürtzt sich dann aus Booten ins Wasser.
Bruno, dürfen sich deine Gäste also nicht waschen, oder gar ein Duftwässerchen auftragen??? Hmmm, man muss das muffeln bei Dir zu Haus. Hast nicht viel Gäste wa?!
Bruno, welchen Unterschied macht es eigentlich, ob nun dein Festnetztelefon oder ein Händy klingelt??? Oder hast Du gar kein Telefon? :cool:
Zuletzt bearbeitet von grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 22:59 Titel: |
 |
|
Der Bruno gibt Rauchzeichen ... oder benutzt ne Buschtrommel
Die Verbindung zu wichtigen Freunden geht über eine Gartenschlauchleitung (Patent by "dem kleinen Tiger&Bären - Janosch) - ist voll ökologisch. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Bruno gibt Rauchzeichen ... oder benutzt ne Buschtrommel  |
Ne Helmut Rauchzeichen sind nicht drinn!!! Wegen der Geruchsbelästigung und ne Buschtrommel auch nicht, wegen der Lärmbelästigung.
Ich hoffe nur dem Bruno seine Gäste dürfen Atmen. Aber die Straßenschuhe müssen bestimmt eine Straße vorher ausgezogen werden, wegen der Schmutzbelästigung. Oder man bekommt so Plastiktüten um die Füsse bevor man in Haus darf und nen Mundschutz fals man Mundgeruch hat.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:07 Titel: |
 |
|
Wir waschen uns mit H2O und chemikalienfreier Seife
Ich habe ein Analog-Telefon, ein DECT nicht, weil ich mich nicht rund um die Uhr der gepulsten Strahlung aussetzen will, ansonsten setze ich meine Blechtrommel ein oder geben Rauchzeichen
Aber im Ernst:
Wer wirklich Interesse an umweltbedingten Wirkungen auf die Gesundheit bei genetisch disponierten Personen hat, der sollte mal mit Sinn und Verstand etwas tiefer in die Materie einsteigen. Habe da Erfahrung mit über 2700 Betroffenen, denen es ganz schlecht geht. Ich wünsche Euch das nicht.
Habe über 13 Jahre Erfahrung gesammelt, sogar mit dem Bundesgerichtshof und einer gewaltigen Irrenanstalt aus Anwälten, verlogenen Sachverständigen, Beschwichtigungsexperten und anderen Ganoven
Eben hatten wir Gäste und haben Steaks vom Demeterhof gegrillt und einen schönen Rotwein aus ökologischen Weinbau geschlürft, Schmatz
Die Holzkohle ist nicht aus imprägnierten Möbelholzresten oder Spanplattenresten gemacht worden, sondern aus reiner Buche aus der Bioland-Waldbewirtschaftung geköhlert worden.
Wir lieben Qualität, wie bei Videoschnitt auch :p
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:14 Titel: |
 |
|
Und Du erzählst hier was von "chemikalienfreier Seife"
Haaaaallooooooooo Bruno, die Technik die Du da in deinem keimfreien zu Hause stehen hast erzeugt mehr Elektrosmok wie Dir lieb sein kann. Und meinst Du ernsthaft ein DECT Telefon macht da das Kraut fett. Ich fass es nicht! _________________ Gruss grettsche
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:17 Titel: |
 |
|
Nein, mein Platz dort hat unter 20 nT (gut was?) mein Freund!
DECT ist ein anderes Kaliber...
Ich könnte Dich problemlos mit DECT schwer unter Stress setzen, Du würdest dann nicht gut schlafen...
Du siehst auch Massivholz, geölt mit BIOFA-Produkten.
Am Boden Fliesen, Wände mit Kreidezeit gestrichen, einfach prima Klima!
Vor 10 Jahren sind bei uns Kleintiere an Krebs gestorben, Pflanzen sind eingegangen und die Fliegen sind von der Wand herundergefallen, weil Bayer/Desowag unser Bestes wollte und wir blind auf die Werbung damals reingefallen sind...
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:27 Titel: |
 |
|
Händies, - Strahlen, hin- oder her: Das schlimmste an den Dinger sind ned die Strahlen sondern die Leute welche sie zu den umöglichsten Gelegenheiten und Orten benutzen
DAS nervt ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:32 Titel: |
 |
|
Und diese Leute waren vorher immer in einer Zelle! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:37 Titel: |
 |
|
Da gehören sie auch hin - am besten in ne Gummizelle  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:47 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Händies, - Strahlen, hin- oder her: Das schlimmste an den Dinger sind ned die Strahlen sondern die Leute welche sie zu den umöglichsten Gelegenheiten und Orten benutzen
DAS nervt !
|
Was viele nicht wissen :
Handies in der Schweiz kommen mit einem Hundertstel der Leistung aus, die in Deutschland 'normal' ist, und es funktioniert trotzdem tadellos.
Ich glaube auch, das nicht die Handies das Problem sind, sondern die Sendemasten für den Mobilfunk,
denn die strahlen eigentlich permanent, die einzelnen Handies hingegen nur ab und zu mal und die Sendeleistung ist auch wesentlich höher.
Im Übrigen ist morgen 'Christi Himmelfahrt' und nicht nur 'Vatertag'
Aber wenn man sich zu Weihnachten einen Tannenbaum in die Wohnung stellt und Konsumterror verübt,
oder wenn man zu Ostern seine Eier sucht,
dann kann man sich morgen auch genüsslich bei knapp 30 Grad besaufen  |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Mai 28, 2003 23:50 Titel: |
 |
|
sondern die Sendemasten für den Mobilfunk
.. sehe ich auch so.
... genüsslich bei knapp 30 Grad besaufen, aus Booten stürzen und ersaufen !
Macht nix, bleiben immer noch zu viele Deppen übrig
.... ....... [Himmelfahrts- Kommando] ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 11:51 Titel: |
 |
|
An dieser Stelle nochmal allen Anwesenden einen vergnüglichen Vater- und Herrentag, selbst wenn 'Christi Himmelfahrt' ist!
Dies wünscht Euch das barve Muffel, welches - entgegen manch' Anscheins - absolut nichts gegen Männer hat. Wie langweilig wäre das Leben ohne Euch, und worüber könnte frau sich sonst so herrlich ärgern...!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 12:42 Titel: |
 |
|
Danke
und worüber könnte frau sich sonst so herrlich ärgern...!
Gut .. ich mach Dir ne Liste  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 12:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | und worüber könnte frau sich sonst so herrlich ärgern...!
Gut .. ich mach Dir ne Liste  |
Aber nicht heute. Den Tag sollst Du genießen!
Ausserdem, ärgern schon, doch nicht so gut - und nicht so sehr!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 12:54 Titel: |
 |
|
Jeppp ..... geh heut Mittag in den Garten. Weil -wie man in Hessen - sagt:
"Schorsch, die Schun scheunt schun so schäh !" ....#
*Schorsch, die Sonne scheint schon so schön !* _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 13:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Neee cool, niemals war der Bruno dabei! Wer, Zitat aus seiner Privaten HP Zitat: | Aus Rücksicht auf andere Gäste ist die Verwendung von duftstoffhaltigen Kosmetika und Waschmittel nicht gestattet. Handys bleiben in unserem Haus ausgeschaltet! | sowas verbietet, beseuft sich nicht sinnlos und stürtzt sich dann aus Booten ins Wasser. |
Da bin ich PB (Pro Bruno)
Auch bei mir ist so Zeugs voll unerwünscht, rauchen absolut verboten - gestern wieder gelesen: weltweit stirbt jede Sekunde ein Mensch am Rauchen, in Österreich sterben jährlich > 14.000 am Rauchen, 2.3 Millionen in Österreich rauchen, davon werden DIE HÄLFTE am Rauchen vor Erreichung des durchschnittlichen Lebensalters sterben, 25% davon erreichen nicht 69 Jahre! - Tut vermutlich keinen beeindrucken ... "Abgase sind auch ned xund, viel essen auch ned.." = dumme Reden.
Das Einstiegsalter sinkt, liegt bei 12-13 Jahren, Mädels doppelt so häufig wie Knaben.
Natürlich sind so Stink-Parfums (in meiner Nase) GENAUSO ärgerlich wie Rauch (aber lang nicht so häufig und weniger schädlich). Dass sich die Leute auch nie waschen ... Wasser und ein bisschen Seife wirkt Wunder!
Und wer was für die Umwelt tun will:
Man kann auch zu ZWEIT duschen! - Erspart BeateUhseRatschläge und -zubehör ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Mai 29, 2003 13:05 Titel: |
 |
|
duftstoffhaltigen Kosmetika ... so Stink-Parfums ...
Ha .. ist doch zuletzt so ne Tus an mir vorbei gelaufen die hatte einen Duft als wenn sie die ganzen verschwundene Giftgasbestände von Saddam bei sich gebunkert hätte ! Wurdest fast narkotisiert davon. Der hing noch nach ner Stunde in der Luft.
.................
.. na gut, zumindest braucht die keine Insektenvernichtungsmittel. Die Mücken hinter ihr fallen sofort tot auf den Boden
.. könnt aber auch der Fall sein ohne das Stink-Parfums
... Man kann auch zu ZWEIT duschen ?
Schwimming Puuul kaputt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|