Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:08 Titel: |
 |
|
Stop, stop, stop!
Es es NOCH NICHT SAUREGURKENZEIT!
Auch wenn es schon sehr heiss ist.
Erich von Däniken braucht wiedermal Geld. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:17 Titel: |
 |
|
..wußt ichs doch..  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:21 Titel: |
 |
|
Welch ein Fressen für unsere SF-Fans !
Die ( ! ) wußten das ja auch schon immer
Kann doch ned sein das es kein intelligentes Leben in der Galaxis geben soll ! Wir üben ja noch  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:29 Titel: |
 |
|
Tja, nur mit dem "Gelingen" klappt das nicht so recht...
Gruß Karl |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:32 Titel: |
 |
|
... drum basteln wir ja heftig an der Entwicklung von KI (künstlicher Intelligenz)
.. wenn uns schon die natürliche Intelligenz ned gelingen will. Natürliche Dummheit haben wir aber satt und bis zum abwinken ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:34 Titel: |
 |
|
Helmut, meinst ned, da hat der Berry Rodan die Hand im Spiel gehabt?`Und der Gucki. _________________
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:48 Titel: |
 |
|
Hmmm ? Und für was soll der ne Pyramide gebraucht haben ?
Vielleicht waren es doch nur überdimensionierte Kühlschränke der Frühzeit ?
Diese Pyramiden bringen mich in übrigen auf ne Idee. Sollte man bei uns mal anfangen welche zu bauen. Mit einem Schlag haben wir die Arbeitslosen vom Hals ! Am besten wir fangen damit an eine für den verstorbenen Mölli zu bauen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Vielleicht waren es doch nur überdimensionierte Kühlschränke der Frühzeit ?
|
Hmm, ein neuer Aspekt Das hat was !
..werds gleich mal an den Däniken weitermelden...  |
|
 |
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 23:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Diese Pyramiden bringen mich in übrigen auf ne Idee. Sollte man bei uns mal anfangen welche zu bauen. Mit einem Schlag haben wir die Arbeitslosen vom Hals ! |
Yupp - hab auch schon dran gedacht.
Wenn sie fertig sind, werden sie eben wieder abgerissen - billiger als die ganze ABM-Geschichte + Sozialhilfe ist das allemal....  |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 0:03 Titel: |
 |
|
JA .. und das Beste: Genau so sinnlos wie das ABM  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 14:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und für was soll der ne Pyramide gebraucht haben ? |
Ja kuckt Ihr denn kein Stargate? Das sind Landeplätze für Raumschiffe der Goa'uld!
Ob ich wohl zu viel fern sehe?  _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 15:47 Titel: |
 |
|
Der Typ ist tatsächlich genauso Macke wie EvD, oder ist das sogar nur ein Pseudonym von Himself?
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 15:57 Titel: |
 |
|
Es gibt jede Menge Spinner.
Hier ist noch einer
Ich kenne den Type persönlich - erglaubt wirklich was er schreibt ...
Gruss
MoeKo |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:19 Titel: |
 |
|
Naja, sicherlich ein Spinner - aber soooo abwegig ist die Idee nicht. Gab schon Holzgasfahrzeuge :-)
Ich denke, dass niemand einen Groschen in sowas reinsteckt - und wenns "billig" zu machen wäre, wärest innert weniger Stunden umgelegt.
Man muss nur immer sagen "Sowas geht ned."
Es geht ned OHNE MILLIARDENINVESTITIONEN und ohne Verzicht auf fette TRILLIARDENEINNAHMEN aus dem Ölgeschäft. _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13674 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | Für den Umbau eines normalen Fahrzeugs wird etwas technisches Geschick verlangt, ein bißchen Material und der Glaube, daß es möglich ist. |
*Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllll*
Das geht , denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge, warum
nicht also Autos ?
*Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffft*
Kleines Problem :
Satz / Gesetz von der Erhaltung der Energie.
*Uuuuuuuuuunglaublich*  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:35 Titel: |
 |
|
Ich lach mich tot ! Ein Perpedum Mobile ! Werd auch mal ein Manual machen:
Wie kann man ein Auto betreiben was mit Fürzen fährt
Antwort: Gaaaanz fest dran glauben ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:50 Titel: |
 |
|
Das man mit Wasserstoff und Sauerstoff einen Motor betreiben und ein Fahrzeug bewegen kann sollte klar sein.
Der Knackpunkt dabei ist aber, das diese beiden Materialien bereits getrennt vorliegen müssen und nicht in Form von Wasser, denn sonst muss man ja bei der Elektrolyse mindestens genauso viel Energie reinstecken, wie man hinterher wieder erhält.
Man könnte aber zum Beispiel mit Sonnenenergie so eine Elektrolysestation extern betreiben und dann den stark gekühlten Wasserstoff und den Sauerstoff in zwei Tanks im Auto umfüllen.
Solche Autos gibt es bereits und sogar schon U-Boote (made in Germany), allerdings handelt es sich dabei nicht um getunte Otto-Motoren, sondern um Elektromotoren, die mit dem Strom einer Brennstoffzelle betrieben wird.
-----
Kürzlich kam im TV mal ein Bericht über die neuesten wissenschaftlich untermauerten Erkenntnisse über den Ablauf des Pyramidenbaus.
Lediglich 9 Steine wurden per Schiff transportiert, alle anderen Steine kamen aber aus dem nahegelegenen Steinbruch.
Man kann auch tonnenschwere Steinblöcke über Rollen (Holzstämme) transportieren und sogar auf nacktem Boden, wenn man ihn nass macht, denn in dieser Gegend verändert der Untergrund bei Nässe seine Konsistenz und wird wie Schmierseife.
Über flache, lange und sehr voluminöse Rampen kann man solche Brocken dann auch in die obere Etage transportieren. |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
Soweit mir bekannt ist gibt es im Moment noch keine öklologische & Ökonomische Technik um ein Fahrzeug wie ein Auto (und dabei meine ich jetzt ein "richtiges" Auto und nicht ein 1-Sitzer) zu betreiben. Herkömmliche ElekroAutos sind voll unökologisch weil der Gesamtaufwand an Energie viel höher ist als wenn ich das Benzin an "Ort und Stelle" verbrenne.
Ökologisch & Ökonomisch könnte es werden wenn man zur Stromerzeugung regenerierbare Energiequellen benutzen könnten und die Frage des Mediums "Strom/Energie" speichern gelöst wäre. ...
Tja. .. und das es beim Pyramidenbau doch mit rechten Dingen zugegangen ist wírd viele aber sehr enttäuschen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 19 - Verfasst am: So Jun 08, 2003 17:12 Titel: |
 |
|
Der Witz dabei ist ja das Perpetuum mobile.
Grundsätzlich wird das ganze ja funktionieren - wenn die Energie zur Elektrolyse aus dem Generator des Motors kommt
Gruss
MoeKo |
|
 |
|