DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Encoder in Movie Factory 2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeremy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

also Movie Factory 2 treibt mir zur Zeit die Schweißperlen auf die Stirn...

Obwohl ich im Disk Schablonen Manager die Qualität von 8000 Variabel auf 8000 Konstant geändert habe, passiert nichts im Ergebnis!

Ich habe schon getestet ohne Ende, und obwohl ich immer 8000 kbps konstant angegeben habe, kommt hinterher nur sowas um 6400 als Peak raus.

Wenn ich eine Datei mit 8000 encode und nur im VIDEO_TS ausgebe, dieselbe Datei mit MF2 wieder importiere, zeigt MF2 das File mit 6000 Kbps an! Irgendwas stimmt doch da nicht.

Der Bitrateviewer bestätigt das Ganze. So was blödes... warum will MF2 denn nicht in 8000 konstant encoden???

Zum Vergleich habe ich mir CCE Basic Trial heruntergeladen, um einen Vergleich zu haben, der schafft immerhin 8000 Konstant.... und für 58 Euro kriegt man dann das Logo aus dem Bild? Wo ist denn da der Unterschied zur 2000 Dollar-Variante?

Ups, jetzt sind das zwei Fragen in einem Thread...

mfg,
Jeremy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung