minbo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 15:04 Titel: |
 |
|
hallo,
ersteinmal muss ich mitteilen, dass ich nicht viel von dieser Materie verstehe, hoffe aber dass mir geholfen werden kann.
Ich habe versucht mit tmpgenc 2.5 plus einen mpeg film zu schneiden. Dabei wird nach dem ich den schnitt ausgeführt habe nicht so geschnitten wie ich es zuvor markiert habe, sondern nur ein Teil davon.
Der Film lässt sich mit einigen Player gut abspielen bei anderen wird lediglich nur ein ca. 20-minütige Version davon gezeigt, obwohl wie gesagt der Film ca. 90 min. lang ist. Mit Quicktime konnte ich deswegen ca. auch nicht schneiden.
Ich habe es auch schon mit anderen Programmen versucht z.B. mpeg2cut. Diese stürzen leider immer ab.
Wie kann es denn sein, dass ein Film der 90 minuten lang ist aufeinmal nur auf ein drittel gekürzt wird von manchen Playern?
Dies ist nur eine Nebenfrage, denn hauptächlich will ich den Film schneiden ich dachte nur es wäre gut es zu erwähnen.
minbo |
|
NGC7000 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 0:56 Titel: |
 |
|
hi,
also mpeg2cut schneidet alles was ich bisher versucht habe, auch 4gb große dateien werden kommentarlos geschnitten.
vielleicht liegt es an deinem file?
welche daten hat es?
oder an deinem rechner? zu wenig leistung?
gruß
ngc _________________ AMD 1600xp 256MBRam
60GB drive Hauppauge PVR 250
Aopen 24/10/40 DVD Brenner Ricoh MP5240A-SK
Philips 612/01 |
|