Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 22:40 Titel: |
 |
|
Heut hab ich meine Runde durch die üblichen Läden gedreht ... COSMOS, MAKROMARKT, MEDIA.
Ich kann euch sagen, die haben MASSENHAFT Brenner rumliegen - scheinbar kauft die keine Sau. Traxdata, StorQuest, Sony, NEC, Philips usw.
Vor allem wurde der Sony DRU500AX auf 369.- gesenkt (überall) - und nun gibt es (in grüner Verpackung) den SONY DRU510 um 399 Euro.
Bei CDR ist der DRU510 schneller als der DRU500 - und bei DVD+RW bruzzelt er mit 4-speed.
Wer einen will: im COSMOS Leonding liegens haufenweise.
Beide, der SONY DRU500 und der DRU510
blaue Schachtel = DRU500 369.-
grüne Schachtel = DRU510 399.- _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 22:45 Titel: |
 |
|
Und beim LIDL hab ich Badener Spargel gekauft ... sooooolche Dinger, sag ich euch, das Pfund - man höre und staune - 97 Cents !
Schmatz! Das wird ein Spargelwochenende ... habe schon ein paar Mädels zum Schälen eingeladen!
Schönes Wetter und Plantschen im Pool garantiert!
Bei COOL
am POOL
da isses TOOL ... äähh .. TOLL! _________________
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 23:30 Titel: |
 |
|
Guten Appetit, aber ob´s was nützt ..... ?
Kommt ein Tief von GB. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 17, 2003 13:40 Titel: |
 |
|
So schlecht zu bekommen ist der Sony's auch nicht mehr. Vor 2 Wochen lag bei uns im Saturn auch ein halbes Dutzend rum !
Wer 400 Euro dafür ausgeben möchte, bitte schön. Mir wärs das nicht (mehr) wert !
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Mai 17, 2003 15:00 Titel: |
 |
|
wenn man sieht, dass der 1100A jetzt schon für ca. 160 euro verscherbelt wird... kann man sich ausmalen, was Sony für einen Reibach gemacht hat! _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Deschutes2003 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Mai 17, 2003 15:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und beim LIDL hab ich Badener Spargel gekauft ... sooooolche Dinger, sag ich euch, das Pfund - man höre und staune - 97 Cents !
Schmatz! Das wird ein Spargelwochenende ... habe schon ein paar Mädels zum Schälen eingeladen!
Schönes Wetter und Plantschen im Pool garantiert!
Bei COOL
am POOL
da isses TOOL ... äähh .. TOLL! |
Ich hab auch schon mein Mädel zum Spargel Essen eingeladen.
Frischen Spargel gekauft (allerdings teurer als deiner), dann meine Spezial Sauce Holandaise gemacht und den Spargel dann mit Kochschinken belegt und mit Käse überbacken. Dann die Sauce dazu und Kartoffeln und ab geht das Königsmahl.  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Mai 17, 2003 15:27 Titel: |
 |
|
ha! spargel?
wenn dann nen ordentliches 500 pfund(edit:gramm) steak mit einviertelkartoffeln aus dem lidl zu 0,79€ pro verpackungseinheit!
:cool:
Zuletzt bearbeitet von conan _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 21, 2003 21:24 Titel: |
 |
|
Öööööhhhmmm ... ? ? ?
21.05.2003
Sony überarbeitet Dual-DVD-Brenner
Sony hat jetzt mitgeteilt, die Multiformat-DVD-Brenner DRU-510A und DRX-510UL in überarbeiteten Versionen auf den Markt zu bringen. .... _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Mai 22, 2003 16:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | 21.05.2003
Sony überarbeitet Dual-DVD-Brenner
Sony hat jetzt mitgeteilt, die Multiformat-DVD-Brenner DRU-510A und DRX-510UL in überarbeiteten Versionen auf den Markt zu bringen. |
Hat sich wohl ein Bug eingeschlichen, was Sony erst nach dem Verkaufsstart bemerkt hat. Pech für alle die, die sich einen DRU 510 schon beim Händler abgeholt haben. Aber vielleicht kann man ja das "Objekt der Begierde" umtauschen.
Die Brennerhersteller setzen sich alle selbst unter Druck beim Wettstreit um den schönsten, schnellsten und besten DVD-Grill. Da bleibt leider die Qualität auf der Strecke. Ausbaden muß das leider immer der Kunde, der beim Kauf der fehlerhaften Geräte auch noch kräftig abgezockt wird. _________________ Grüße |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Mai 22, 2003 18:21 Titel: |
 |
|
bei diesem Preiskampf wird der Kunde wohl kaum allzu kräftig abgezockt... aber die Sony-Kunden wollen ja meist etwas mehr ausgeben für die vermeintlich höhere Qualität ;) _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Mai 22, 2003 20:36 Titel: |
 |
|
Stimmt das, dass beim SONY 510 nichtmal ein Rohling dabei ist, schon gar kein 4x DVD+RW - oder ist das bloss in Ju-Ess-Äh so?
Die werden immer knauseriger - sogar die Schachtel soll kleiner/schmäler sein :-)
Von nun an gings bergab ... _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 23, 2003 10:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | bei diesem Preiskampf wird der Kunde wohl kaum allzu kräftig abgezockt... aber die Sony-Kunden wollen ja meist etwas mehr ausgeben für die vermeintlich höhere Qualität ;) |
Ich denke, DVD-Brenner von SONY sind genau so gut oder schlecht wie die Brenner anderer Hersteller. Der Vorteil dieses Brenners ist es aber, daß man eben +R(W) und -R(W) Scheiben auf den Grill schmeißen kann, was natürlich einen etwas höheren Preis gegenüber den Monobrennern rechtfertigt, zumal hierfür SONY doppelte Lizenzgebühren zahlen muß. Das es aber nicht gleich 400 Euro sein müssen beweist ja NEC mit seinem neuen Dualbrenner.
Aber das ist eigentlich nicht das, was mich wirklich aufregt. Viel schlimmer ist, daß man bei der Neuerscheinung eines DVD-Brenners mindestens auf dessen nächste Update von Firm- oder Hardware warten sollte, bevor man diesen kauft. _________________ Grüße |
|
 |
|