Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
procash 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 10:09 Titel: |
 |
|
Ich nutze die Movie plus Plugin unter Windows ME.
Der Update auf 1.0.7.2 funktioniert bei mir nicht wie vorgesehen.
Wenn ich die neuen Treiber installiere, kommt beim Start der Videosuite immer die Fehlermeldung "Nicht genug Speicher vorhanden".
Vidac schrieb mir zu dem Problem, ich sollte 1.0.7.1 installieren und dann nur die *.exe von 1.0.7.2 ins Programmverzeichnis kopieren.
Da das ganze funktioniert, scheint es ja keine Änderung in den Treibern selbst gegeben zu haben, sondern nur in der Videosuite.
Dann habe ich noch einmal versucht die Software wie vorgesehen zu installieren und habe alle Verweise auf die alten Treiber in der Registry gelöscht, die alten Treiber selbst sowie die *.inf Dateien gelöscht, aber wieder das gleiche Ergebnis.
Das neue Treibermodell will bei mir unter Windows ME einfach nicht laufen.
Nun meine Frage: Hat irgendeiner die neuen Treiber unter Windows ME zum Laufen gebracht? |
|
 |
sven1810 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 22:23 Titel: |
 |
|
hi procash,
ich habe zwar selbst kein win me, habe aber die Karte unter win98se und win2k sp3 betrieben.
Seitdem ich auf xp sp1 umgestiegen bin, läuft die Karte so Rund, runder geht´s net.
Kaum zu glauben die Karte arbeitet sogar 3 Frames schneller als vorher.
Hört sich zwar ein bisschen an wie Werbung, soll es aber nicht, ist nur meiner Persönliche Erfahrung.
Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich sogar win98se noch mal Installiert um zu prüfen ob es wirklich so ist. Aber das Ergebnis ist das gleiche, unter winxp läuft die Karte schneller und ist mir bisher kein einziges mal abgestürzt.
Deshalb und wirklich nur deshalb gebe ich dir den rat, versuch es mit xp.
Gruß
Sven |
|
 |
|