DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Probleme mit den Menüs
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hessenbock 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine gebrannten DVD+Rs lassen sich am PC problemlos abspielen. Erst das Menü und nach der Sprach- und Untertitelauswahl dann der Film. An meinem Stand-alone DVD-Player (Mustek V560) funktioniert das bei manchen dieser Scheiben, bei anderen jedoch nicht. Da hängt sich das Gerät an der Stelle, an der das Menü erscheinen sollte, einfach auf und macht gar nichts mehr. Woran kann das liegen???
Danke im Voraus.
Ciao
strotti 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Effekte hatte ich bei einem Player, wenn die Scheiben nicht einfach als DVD-Video, sondern als DVD+VR gebrannt waren.
hessenbock 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 13, 2003 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solche Effekte hatte ich bei einem Player, wenn die Scheiben nicht einfach als DVD-Video, sondern als DVD+VR gebrannt waren.

Hallo strotti,
danke für Deine Antwort. Ich glaube allerdings nicht, dass das Problem ist. Ich habe die von Instant Copy generierten .pdi-Dateien in ein ISO-Image verwandelt und dieses mit NERO auf einen DVD+R-Rohling gebrannt. Wie gesagt, bei den meisten Scheiben laufen die Menüs einwandfrei, bei manchen (z.B. Das Schweigen der Lämmer) nicht. Ich habe auch schon andere Stand-alone Player versucht. Kein Erfolg!
Thalion 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Brenn doch mal mit dvddecrypter oder VOB Instant DVD oder einer anderen Software außer Nero. Aber vielleicht erstmal eine +RW nehmen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung