Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hessenbock 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 9:04 Titel: |
 |
|
Hallo,
meine gebrannten DVD+Rs lassen sich am PC problemlos abspielen. Erst das Menü und nach der Sprach- und Untertitelauswahl dann der Film. An meinem Stand-alone DVD-Player (Mustek V560) funktioniert das bei manchen dieser Scheiben, bei anderen jedoch nicht. Da hängt sich das Gerät an der Stelle, an der das Menü erscheinen sollte, einfach auf und macht gar nichts mehr. Woran kann das liegen???
Danke im Voraus.
Ciao |
|
 |
strotti 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 21:40 Titel: |
 |
|
Solche Effekte hatte ich bei einem Player, wenn die Scheiben nicht einfach als DVD-Video, sondern als DVD+VR gebrannt waren. |
|
 |
hessenbock 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 13, 2003 8:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Solche Effekte hatte ich bei einem Player, wenn die Scheiben nicht einfach als DVD-Video, sondern als DVD+VR gebrannt waren. |
Hallo strotti,
danke für Deine Antwort. Ich glaube allerdings nicht, dass das Problem ist. Ich habe die von Instant Copy generierten .pdi-Dateien in ein ISO-Image verwandelt und dieses mit NERO auf einen DVD+R-Rohling gebrannt. Wie gesagt, bei den meisten Scheiben laufen die Menüs einwandfrei, bei manchen (z.B. Das Schweigen der Lämmer) nicht. Ich habe auch schon andere Stand-alone Player versucht. Kein Erfolg! |
|
 |
Thalion 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 1:48 Titel: |
 |
|
Brenn doch mal mit dvddecrypter oder VOB Instant DVD oder einer anderen Software außer Nero. Aber vielleicht erstmal eine +RW nehmen. |
|
 |
|