Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
azrail 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 11:31 Titel: |
 |
|
hallo,
ich habe eine dvd-stand-allone-player ( marke: new trident )
nun habe ich so lange im menü rumgepfuscht dass ausser dem ton nichts mehr sichtbar ist nicht mal das setup-menü um die einstellungen rükgängig zu machen, wie kann man einen player resetten? kann man das überhaupt?
gruss azrail |
|
 |
8,8mm 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 11:37 Titel: |
 |
|
Man kann häufig die Werkseinstellung wiederherstellen(irgenwo im Menü eben) - aber wie´s bei dir speziell ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Versuch mal rauszufinden, ob es nen baugleichen Player gibt, den vielleicht jemand kennt. |
|
 |
azrail 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 12:17 Titel: |
 |
|
hallo,
ebend das ist das problem, im menü sehe ich nichts mehr, das bild ist weg es ist nur noch ein "schnelles rauschen" da, also ob sich das bild ganz schnell von oben nach unten bewegt....
gruss azrail |
|
 |
8,8mm 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Mai 11, 2003 12:51 Titel: |
 |
|
Deshalb wärs ja auch gut für dich, jemanden zu finden, der nen baugleichen Player hat.
Mein Schwesterherz hat auch schon mal mit ihrem weiblichen Spieltrieb die Videoausgabe am Player unserer Eltern so verstellt, dass das Bild schwarz blieb. Das Gute war, dass ich den selben Player besitze:
Mal eben die Menüfolge an meinem gemerkt und bei meinen Eltern "blind" eingegeben -> alles wieder gut.
Natürlich kannst dich auch an den Hersteller wenden (wird halt kosten)
Oder ein Tipp ohne Gewähr: wenns nen Firmware-Update für deinen Player gibt und dus schaffst sie aufzuspielen, hat sich dein Problem auch erledigt.
Zuletzt bearbeitet von 8,8mm |
|
 |
|