DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Ignore Liste erwünscht !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 505

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hielt sowas zwar immer für Blödsinnig weil ich dachte sowas zerstört den Lesefluss, aber mittlerweile gehen mir einige Leute so auf den Senkel das ich von denen ABSOLUT nichts mehr Lesen möchte.

Vieleicht wird doch mal darüber nachgedacht ob man dem Board nicht eine Ignore-Funktion verpassen könnte. Dann kommt man gar nicht erst in Versuchung den *zensiert* zu Lesen den manche Leute hier ablassen.

Gruß

Kuhbaert

NT ... wenn dann richtig
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Ignore-Button im Kopf ......
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

In dieser Software sicherlich nicht mehr.
In der neuen sicherlich möglich. Nur muß die erst mal Laufen.
Leider ist unsere Priorität, daß alle alten Threads übernommen werden und die Links immer noch stimmen.
(Was nicht so einfach ist.)
Zusätzlich haben unsere Admins wenig Zeit....

Manches kann man auch nicht mehr ingnorieren/tolerieren.
Wir arbeiten daran !
(Was durchaus als ernst gemeinte Drohung verstanden werden kann.)
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab meinen Ignore-Button im Kopf ......

Einzig richtige Aussage und Lösung.

Es ist erschreckend, wie sich heutzutage viel von Computern bevormunden lassen - könnte man verfilmen, 2015 hat jeder eine ShootingStar (BrainGuard) vor sich hergehend, der unliebsame Menschen, denen man begegnet einfach über den Haufen knallt.

Befehl:

if nase mitten im gesicht
then knall him down

Wer seine Mitmenschen (sind eh nicht physisch, nur virtuell) nicht ertragen kann, steht schon am Rande des Computerkrankseins.

Nehmt es locker - drüberlesen, nicht juckenlassen ist eine Form von Minimalintellienz.  Ich habe rund 90% von Scipollo-Geschreibsel nicht gelesen, lese auch einen Grossteil der Ergüsse diverser Hyänen nicht. Sogar von lieben Leuten les ich manches ned, wenn sie meinen, eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben zu müssen.

Ich bin GEGEN eine Ignor-Funktion, einfach weil ich ÜBER meinem Computer stehe und sowas nicht brauche und nicht brauchte und nie brauchen werde.

Wer nicht ohne auskommt: anderes Hobby suchen. Etwa Briefmarkensammeln. Makes garantiert no stress.



Zuletzt bearbeitet von cool
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Gunnar 



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 671
Wohnort: Hempels unter´m Sofa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Mai 15, 2003 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nehmt es locker - drüberlesen, nicht juckenlassen ist eine Form von Minimalintellienz.

Genau, das habe ich kürzlich auch geschrieben. Scheinbar gibt es aber dünnhäutige User die es einfach nicht können oder wollen.

Das mit der "Ignore Liste" halte ich für "Sherlock Humbug".
_________________
Gruß Gunnar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group