Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ethopue 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 17:35 Titel: |
 |
|
Frage an jemand, der mit der Filmbrennerei = Movie Factory 2 hantiert:
Mir ist aufgefallen, daß bei der Wiedergabe einer mit der Filmbrennerei geauthorten DVD im DVD-Player/Fernseher die Zahlentasten der Fernbedienung (sofern der DVD-Player überhaupt auf sie anspricht) nicht stimmen. Es wird bei Verwendung nur des Hauptmenüs jeweils 1 Clip niedriger angesprochen (bei Druck z.B. auf die Taste 5 der Clip 4). Bei der Movie Factory 1 war das anders. Wenn der DVD-Player überhaupt auf die Zahlentasten ansprach, wurde das richtige Video wiedergegeben.
Ist das mit dem jeweils niedrigeren Clip bei Euch auch so? Oder hat sich bei meiner Konfiguration etwas verstellt?
Um jedem Aufschrei des Entsetzens zu begegnen und entsprechende Antworten zu vermeiden:
Ich weiß natürlich, daß bei einer DVD nur die Pfeiltasten+Entertaste maßgeblich sind und die Zahlentasten der Fernbedienung gar nicht ansprechen müssen. Der Grund meiner Frage ist vielmehr, daß ich zur Zeit auf einer DVD (geauthort mit der Filmbrennerei = Movie Factory 2 als Image und gebrannt mit der Movie Factory 1) einen unerklärlichen Fehler suche und möglichst viele denkbaren Fehlerquellen ausschließen will.
Gruß ethopue
Zuletzt bearbeitet von ethopue |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 19:51 Titel: |
 |
|
Hallo ethopue,
bei mir funktionieren die Tasten von 1-9 problemlos, aber eben nur bis 9. Ab 10 geht es wieder mit 1 los.
Hängt wohl mit dem Player zusammen, stöhrt mich aber nicht unbedingt.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
|