DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Frage zu Filmbrennerei (MF 2)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ethopue 



Anmeldungsdatum: 26.10.2001
Beiträge: 121

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an jemand, der mit der Filmbrennerei = Movie Factory 2 hantiert:

Mir ist aufgefallen, daß bei der Wiedergabe einer mit der Filmbrennerei geauthorten DVD im DVD-Player/Fernseher die Zahlentasten der Fernbedienung (sofern der DVD-Player überhaupt auf sie anspricht) nicht stimmen. Es wird bei Verwendung nur des Hauptmenüs jeweils 1 Clip niedriger angesprochen (bei Druck z.B. auf die Taste 5 der Clip 4). Bei der Movie Factory 1 war das anders. Wenn der DVD-Player überhaupt auf die Zahlentasten ansprach, wurde das richtige Video wiedergegeben.

Ist das mit dem jeweils niedrigeren Clip bei Euch auch so? Oder hat sich bei meiner Konfiguration etwas verstellt?

Um jedem Aufschrei des Entsetzens zu begegnen und entsprechende Antworten zu vermeiden:

Ich weiß natürlich, daß bei einer DVD nur die Pfeiltasten+Entertaste maßgeblich sind und die Zahlentasten der Fernbedienung gar nicht ansprechen müssen. Der Grund meiner Frage ist vielmehr, daß ich zur Zeit auf einer DVD (geauthort mit der Filmbrennerei = Movie Factory 2 als Image und gebrannt mit der Movie Factory 1) einen unerklärlichen Fehler suche und möglichst viele denkbaren Fehlerquellen ausschließen will.

Gruß ethopue



Zuletzt bearbeitet von ethopue
jemue 



Anmeldungsdatum: 03.12.2002
Beiträge: 379

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ethopue,

bei mir funktionieren die Tasten von 1-9 problemlos, aber eben nur bis 9. Ab 10 geht es wieder mit 1 los.
Hängt wohl mit dem Player zusammen, stöhrt mich aber nicht unbedingt.

Gruß jemue
_________________
Gruß jemue - www.parthenaue25.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group