DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Software Crash nach  Update 1.3 beim Powertools 1.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DVDBrenner 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2003 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab schon mal ein  Update 1.3  von  der Powertool Software von Ulead. Diese wurde aber von der Homepage genommen.
Ich hatte dieses Update installiert, hatte aber Schwierigkeiten bei der Erstellung von Kapitel. Der Player im Bearbeitungsmodus bewegte sich nicht. Nur mit einen Trick konnte man da Kapitel erstellen. Man musste vom Bearbeitung - Modus in den Beenden -Modus springen und das Video über den dortigen Player anspielen. Anschließend zurück in den Bearbeitung – Modus. Danach konnte man für dieses Video die Kapitel erstellen.
Mit dem neuen Update 1.3  vom Powertool stürzt jetzt die Software beim anklicken auf die Setupeinstellung (Werkzeugbutton) ganz ab.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Die Version 1.2 vom Powertool funktioniert ganz gut ohne größere Probleme. Nur wundert mich warum die Updates nicht funktionieren.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. mit SP1.

Besten Dank und Gruß

DVDBrenner
knoterich3 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

welches update??

Schau mal mit einem FTP Proggi auf die verschiednen FTP Server. ftp://ftp.ulead.com.tw/pub/Updates/DVDWorkShop/DWS13_G_Patch_HT.exe hat zum Beispiel eine Version vom 30.04

ftp://ftp3.ulead.com/pub/Updates/DVDWorkShop/DWS13_G_Patch_HT.exe vom 1.5.

Unterschied??

knoterich
Burckhard 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
aber beide Dateien haben 16.656.069 Bytes. Vermutlich ist nur das Bereitstellungsdatum ein anderes.
Gruß Burckhard
DVDBrenner 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur die Patch herunterladen. Erkennt man den kleinen Unterschied in den Versionen?

Ich habe vor 2 tage mir die FixEvnironment.exe heruntergeladen und auf anraden eines Users mir noch mal aus lauter luderei die " selbe Exe auf den gleichen Ordner geladen. Die EXe wurde nicht überschrieben und es kam auch keine Meldung.
Ist ja Toll.

MfG DVDBrenner
Burckhard 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde die Tools entfernen, die dir gelieferte Software von der CD installieren und dann das Update 1.3_HT installieren. Ich habe auch XP mit SP1 und keine Probleme, habe allerdings so wie eben beschrieben installiert.
Gruß Burckhard
DVDBrenner 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern Nacht ein Ghost Backup, was noch nie Ulead gesehen hat eingespielt. Anschlie0em PT 1.0 und Update 1.3HT. Der gleiche Erfolg wie vorher. PT stürzt nach anklicken des Handwerkzeuges ab. Zur Zeit arbeite ich mit der alten Version 1.3. Kann auch brennen, nur Abstürze bei der Kapitelerstellung. Von einen anderen Forum habe ich gehört, dass sich Sonic My DVD 4.0 nicht mit Ulead so recht versteht.Auch das werde ich noch prüfen. Sonic My DVD 4.0 ist sowie so nicht die Welt.

Gruß DVDBrenner

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung